Wie Kleinkind vom Haarschnitt überzeugen?

Mona82

Geliebte(r)
AW: Wie Kleinkind vom Haarschnitt überzeugen?

ach ja, wir waren heut mittag bei der uroma, die den auftrag hatte antonia zu sagen dass ihre haare aber überhaupt nicht mehr schön aussehen und ob sie die nicht schneiden will. antwort: NEIN. sie hat auch gefragt ob antonia mit ihr zum friseur gehen will. was sie geantwortet hat, könnt ihr euch wohl denken.

:bruddel:
 

Mona82

Geliebte(r)
AW: Wie Kleinkind vom Haarschnitt überzeugen?

Hallo

ich wollte nur kurz erzählen: die haare sind ab!!!
uroma war gestern mit antonia beim friseur und so wie sie es erzählt hat war es kein problem. leider konnte antonia nur ein paar haarsträhnen und keinen ganzen zopf mitnehmen (weil die haare so dünn waren in den spitzen) und ist deshalb ein bisschen traurig.
die haare wurden noch etwas kürzer als ich gedacht hatte, die friseurin hat sie in ohrläppchenhöhe abgeschnitten! ist aber auch okay so, nur im nacken sind sie jetzt halt richtig kurz (mit maschine geschnitten), aber sieht süß aus.
puuuh das wär geschafft *g*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kleinkind vom Haarschnitt überzeugen?

:bravo: Das ging aber jetzt fix. Und gefällt sie sich so?
 

Mona82

Geliebte(r)
AW: Wie Kleinkind vom Haarschnitt überzeugen?

@ bianca

antonias uroma hat sie mit zum "einkaufen" genommen und dabei kamen sie zuuufällig an einem friseursalon vorbei ;) im schaufenster war ein foto von einem mädchenhaarschnitt und die oma sagte, so sähen prinzessinnen aus und fragte ob antonia die frisur schön findet - und so hats dann geklappt *g*
das war übrigens alles von vornherein geplant. ;)
ich denke antonia gefällt sich so. sie hat auch zig haarspangen geschenkt bekommen.. aber ICH muss mich noch dran gewöhnen *g
 
Oben