Wie kauft man am besten Babyschuhe?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie, 17. Oktober 2007.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Das ist jetzt kein Witz , Ich bekomme für Justin keine wirklich passenden Schuhe.
    Es sollen welche sein die nur die Füße wärmen sollen ,er kann ja noch nicht laufen.
    Aber leider hat mein Sohn wohl so Große Füße das Er eigentlich 19 brauchen würde Laut BIMS:verdutz:
    Aber die Schuhe sind immer so geschnitten das Sie in 19 zu Groß sind und in 18 zu klein.
    So ne zwischen Größe gibts ja nicht.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter.Ich kann dem Jungen doch nicht schon Lauflernschuhe kaufen .DIE würden nämlich in Gr.18 passen.Von Elefanten für 40€ , ja ne ist klar , lohn sich ja auch :pieps:

    Hm aber was mache Ich jetzt?
    So lange nur Dicke Socken bis Er läuft oder gibts da ne andere Lösung?


    Gruß
    Melanie
     
  2. AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

    Hi!
    Also wir haben immer warme Socken und für den Bedarf so eine Art Sockenschuh von Ernstings. Unser fährt nämllich so gerne Bobbycar und mit diesen Dingern hat er mehr halt...
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

    Lederpuschen mit Schaffell-Einlage?

    Ich hab damals hier welche gekauft.

    Grüßle
    Annette
     
  4. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

    Da gibts doch auch welche von Sterntaler. Die hab ich Mico immer angezogen. Haben Klettverschluß und können somit auch enger gestellt werden.
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

    dustin hatte immer hüttenschuhe an also lederpuschen mit lammfel
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

    :winke:
    Guck mal, ich hab diese hier noch....
    Sind von Sterntaler und richtig schön warm - unten mit ein paar Noppen, innen Kuschelstoff, außen so ein Nylon-Stoff - Länge der "Sohle" ist 11cm - würde Euch das reichen???
    Die Farbe geht ja auch für Jungs, finde ich, noch einigermaßen....

    [​IMG]
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

    Oh die sind ja schick.

    Dann werde Ich mal im Babymarkt schauhen, da war Ich nämlich noch nicht.Die haben da ja viel von Sterntaler.

    Danke für den Tip.

    Gruß
    Melanie
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?


    Danke auch schick .Ich finde die aber etwas teuer.

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...