Wie kann man Stomverbrauch prüfen ?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie kann man Stomverbrauch prüfen ?

Ich meinte den Boiler in der Küche, das ist nur so ein 5 l Ding ... der heizte dauernd nach. Da haben wir ihn ausgeschaltet.
Sonst haben wir Kühlschrank, Herd, Fernseher, Radio, .... was man eben so hat. Aber es wird schon sehr darauf geachtet dass abends alles aus ist (nicht Standby) und eben auch Licht etc nicht unnötig brennen gelassen wird.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie kann man Stomverbrauch prüfen ?

Und wir wird sonst bei euch das Wasser warum gemacht?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie kann man Stomverbrauch prüfen ?

Also im Bad ist ein rieeesen Boiler. Und ansonsten hmmm Teewasser koch ich im Wasserkocher, Nudelwasser im Topf, ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie kann man Stomverbrauch prüfen ?

Da ist ein Rad dran dass mal von Stufe 1-3 und in E (=Energiesparen) einstellen kann. Und das steht immer auf E
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie kann man Stomverbrauch prüfen ?

Also steht E vor 1? Wie viel macht das den in Grad aus?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie kann man Stomverbrauch prüfen ?

E steht vor 1 ... aber wieviel Grad das sind weiss ich leider nicht. Das Teil hängt schon seit zig tausend Jahren....
 
Oben