Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Ich habs gewußt! Ich habs genau gewußt! Schon immer hab ichs gewußt!!!!



Keiner versteht mich!!!!
:heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

:tröst:

Oh weh....


aber :lichtan:


vielleicht wird's ja MIT Wein etwas besser :hahaha:


:weghier:


Ich fürchte, mein armes liebes Wichtelkind redet bald gar nicht mehr mit mir. :achtung:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Wichtelmamilein, ich könnte ja mal darüber nachdenken weiter mit dir zu reden, wenn ich zukünftig eine PN bekäme mit nem Hinweis wenn Du mal wieder ein neues Kapitel deines Lebens niedergeschrieben hast. :nix: Mir entgeht doch sonst die Hälfte. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Mal sehen, das ließe sich vielleicht einrichten, wenn du dann wieder gut mit mir bist.

:hahaha:

Oder ich schick dir zu Weihnachten die Komplettsammlung ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Dat is ja dooooof, Weihnachten ist hier ja nur ein mal im Jahr. Und ich brauch deine Storys einfach öfter. Das hat in etwa die Wirkung wie diverse Drogen... :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Och... dann sollte ich vielleicht 'ne kleine Gebühr verlangen... so als alter Dealer .... :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Pschhht.....




komm mal mit um die Ecke....*vorsichtig umschau*













Was willste denn haben?
 
Oben