Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Kann mir mal jemand das Lied in der Original-Version vorsingen, damit ich weiss worums hier geht? Ich habs doch nicht so mit den Titeln....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

:hahaha: Na dann vielleicht besser doch die Cover Version?:weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

OK, ich nehm die Reggaeversion, das Originalkenn ich so net. :nix:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

Dooooch! Dat kenn ich!!! Angela hätteste mal gleich so laut und deutlich gesungen hätt ich das auch sofort erkannt. :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie kann man ein Lied nur so verschandeln?

cecafu hat gesagt.:
:hahaha: Na dann vielleicht besser doch die Cover Version?:weghier:

Nee, echt nicht?

Kennst du das Lied? Ja, dann sing es dir mal selbst vor und versuch es dann reggaemäßig zu singen. :umfall:

Dat is wie wenste "Your my heart, your my soul" von ons Dieddaaa in 'ner Technoversion hörst - genauso unpassend.

:weglach:
 
Oben