Wie kann man das nähen?

johnlang

Tourist
Hallo,
wie kann ich meine Badehose so umnähen das die taschen am po immer drinnen bleibt? :winke:

Edit: ich mach foto wenn der akku geht! kann das nicht erklären sonnst.
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

CIMG1492.jpg

^^das weiße ist so eine... die pusten sich immer voll auf und sind hinderlisch! danke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie kann man das nähen?

Hallo Johnlang,


wie immer beim Anblick solcher Badehose stelle ich mir die grosse Frage:
warum brauchen Männer Taschen in den Badehosen?
Ich habe noch keinen Bikini und keinen Badeanzug für Frauen gesehen, der Taschen hatte - dabei hätten wir doch viel mehr Kram, um ihn da unterzubringen.

Zu Deinem Problem fällt mir nämlich nur die brutale Methode ein, wenn sie Dich stören:
abschneiden, zunähen, fertig. Problem gelöst.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

Ein bikini wär dazu zu klein denk ich mal :D ja weiß aber auch nicht, ich hab die nicht gemacht. wobei die taschen der seite haben bei mir reisverschlüsse <3 da tu ich immer den schlüssel rein. deswegen will ich die auch behalten.
wenn ich die abscheide geht doch die hose auf? Mit welchem faden... der muss wasserfest sein! und wie man näht weiß ich auch nicht. haha :/

Danke und grüße :)
 

Kathi

Dino
AW: Wie kann man das nähen?

Wenn ich wirklich so eine Nähfrage hätte, würde ich ja zu einer Schneiderin gehen, statt mich in einem Familienforum anzumelden :nix:
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

ich habe aber lieber gegoogled irgendwas handarbeit und forum :) ich denke nicht das ich damit zu einer scheiderin gehe.. ich stell mich zwar blöd an aber so schlimm kanns nicht sein :p
bzw ists nicht mehr schlimm weil ich einfach geschickt bin und einen schnipsgummi von innen drum gemacht hab, hehe.. so muss ich gar nicht nähen! :giraffe: :giraffe: :giraffe: :giraffe:
 
Oben