Wie kann man das nähen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von johnlang, 21. Mai 2013.

  1. johnlang

    johnlang Tourist

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wie kann ich meine Badehose so umnähen das die taschen am po immer drinnen bleibt? :winke:

    Edit: ich mach foto wenn der akku geht! kann das nicht erklären sonnst.
     
  2. johnlang

    johnlang Tourist

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann man das nähen?

    CIMG1492.jpg

    ^^das weiße ist so eine... die pusten sich immer voll auf und sind hinderlisch! danke
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie kann man das nähen?

    Hallo Johnlang,


    wie immer beim Anblick solcher Badehose stelle ich mir die grosse Frage:
    warum brauchen Männer Taschen in den Badehosen?
    Ich habe noch keinen Bikini und keinen Badeanzug für Frauen gesehen, der Taschen hatte - dabei hätten wir doch viel mehr Kram, um ihn da unterzubringen.

    Zu Deinem Problem fällt mir nämlich nur die brutale Methode ein, wenn sie Dich stören:
    abschneiden, zunähen, fertig. Problem gelöst.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kann man das nähen?

    Jetzt frag ich mich natürlich, wovon die sich "aufpustet" :cool:
     
  5. johnlang

    johnlang Tourist

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann man das nähen?

    Ein bikini wär dazu zu klein denk ich mal :D ja weiß aber auch nicht, ich hab die nicht gemacht. wobei die taschen der seite haben bei mir reisverschlüsse <3 da tu ich immer den schlüssel rein. deswegen will ich die auch behalten.
    wenn ich die abscheide geht doch die hose auf? Mit welchem faden... der muss wasserfest sein! und wie man näht weiß ich auch nicht. haha :/

    Danke und grüße :)
     
  6. johnlang

    johnlang Tourist

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann man das nähen?

    Von der Luft oO Soll das ein pupswitz sein? :D
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie kann man das nähen?

    Wenn ich wirklich so eine Nähfrage hätte, würde ich ja zu einer Schneiderin gehen, statt mich in einem Familienforum anzumelden :nix:
     
  8. johnlang

    johnlang Tourist

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann man das nähen?

    ich habe aber lieber gegoogled irgendwas handarbeit und forum :) ich denke nicht das ich damit zu einer scheiderin gehe.. ich stell mich zwar blöd an aber so schlimm kanns nicht sein :p
    bzw ists nicht mehr schlimm weil ich einfach geschickt bin und einen schnipsgummi von innen drum gemacht hab, hehe.. so muss ich gar nicht nähen! :giraffe: :giraffe: :giraffe: :giraffe:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...