Wie kann man das Immunsystem unterstützen ???

sandra.mo

heisser Feger
Meine beiden Kleinen sind schon das zweite Mal in diesem Jahr krank und Erik hat auch beide Male Antibiotikum einnehmen müssen :(

Nun meine Frage, gibt es etwas pflanzliches o.ä. zu kaufen, womit ich das Immunsystem zusätzlich stärken kann??
Ich möchte natürlich nicht, das es das ganze Jahr mit dieser Anfälligkeit weiter geht.

Ich würde mich sehr über Tip´s und Anregungen freuen :jaja:

GLG
 

Petra

desperate housewife
Hallo Sandra,

also erstens mal denke ich nicht, dass du damit rechnen musst, dass es das ganze Jahr so weiter geht :jaja: Der Winter ist halt eine "anfällige" Zeit und deine Beiden im typischen Alter :-?

Bei sehr häufig wiederkehrenden, gleichen Infekten kann man über eine homöopathische Konstitutionsbehandlung nachdenken. Würde ich bei 2 Infekten aber erstmal nicht in Erwägung ziehen :jaja: , das ist (leider) absolut im normalen Bereich!

Empfehlen :bravo: kann ich dir auch dieses Buch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...prod_1_1/302-5476209-5572023/schnullerfami-21

Es sind darin auch reichlich Tips zum Thema " Vorbeugen und Stärken mit Kneipp" enthalten! Ansonsten natürlich auch gaaanz viel frische Luft, gesunde Ernährung, klar :jaja:

Ein gesundes Jahr wünscht euch
Petra :ute:
 
M

Mide

Hallo,
ich gebe Annika im Winter einmal täglich Echinacäa Globuli zur Stärkung des Immunsystems.
Grüße
 
Oben