Wie kann man bzw. Frau nur so doof sein

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestern war ich Einkaufen, hab für Abends ne Milkaschoki mitgebracht...Tja...und irgendwie hab ich an diese nicht mehr gedacht. Hab den Buggy ausgeräumt aber die Schokolade nicht :hahaha:

Dazu muss ich noch erwähnen das der Buggy (schwarz) einige Stunden in der prallen Sonne stand... :umfall:

Jetzt hab ich keine Tafel Schoko sondern einen ganzen Nougat Block :umfall:
Die Schoki ist logischerweise geschmolzen und hat sich unten in der Packung angesammelt... :heilisch:



lg
 

Eve

's Heidi
AW: Wie kann man bzw. Frau nur so doof sein

Passiert :-D

Kann doch aber vielleicht trotzdem ganz lecker sein?

Ich hoffe der Buggy hat nix abbekommen.


viel Spaß beim Naschen :bussi:
 
A

abc-mama

AW: Wie kann man bzw. Frau nur so doof sein

Hallo,

das hört sich doch nach einem glimpflichen Ausgang an ;). Ich hätte jetzt auf die Schilderung einer riesigen Sauerei getippt ;).

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie kann man bzw. Frau nur so doof sein

Neee das zum Glück nicht... war ja die neue Verpackung. Ich denke wenn es die alte mit der Alufolie gewesen wär, wär der Buggy voller Schoko gewesen :hahaha:

Essen kann man sie natürlich trotzdem noch, ist aber umständlicher vom Block zu beißen statt sich kleine Stücke abbrechen zu können . ;-)

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie kann man bzw. Frau nur so doof sein

Wenn es dich tröstet: Janni hat am Mittwoch von Oma eine Tüte Gummibärchen geschenkt bekommen und hat sie bei Rainer im Auto vergessen. Am Donnerstag abend kam Rainer dann mit der Bärchentüte nach oben..............nur, es waren keine Bärchen mehr drin, sondern ein einziges, grosses, ziemlich buntes Teil, dem man nur mit dem scharfen Messer zu leibe rücken kann :ochne:

Ich wusste echt nicht, dass Gummibärchen auch schmelzen können :nix:
 
Oben