Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

Hi Sandra,

ich kann verstehen das du Sauer bist, das währe ich auch. Zumal ihr ja von ihm nur ne Gehaltsbestätigung verlangt.
Er kann ja azu schreiben das er noch in der Probezeit ist.
Verstehen muß man das nicht, wieso der das macht.


sandra1602 hat gesagt.:
GG hat schon die Schnautze gestrichen voll und würd am liebsten kündigen...

Aber DAS bringt euch rein Garnix.
Du weißt wie ich darüber denke...
Mensch er soll sich doch mal fest auf die Lippen beißen, sich Zuhause Auslassen und Morgen fröhlich Grinsensd wieder da Antanzen und Arbeiten.
Getzt gehts langsam wieder Berg auf und er macht sowas :-?
Ich hab mich so gefreut das es langsam wieder besser wird bei euch, er soll keinen Sche*s machen...

IHR seid auf seinen Chef angewiesen, nicht er auf euch.
Und ICH würd das hier auch nicht so breittreten, ich hab auch schon Fälle mitbekommen wo nachher derjenige ohne Job da stand.





LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

Glace hat gesagt.:
Aber DAS bringt euch rein Garnix.
Du weißt wie ich darüber denke...
Mensch er soll sich doch mal fest auf die Lippen beißen, sich Zuhause Auslassen und Morgen fröhlich Grinsensd wieder da Antanzen und Arbeiten.
Getzt gehts langsam wieder Berg auf und er macht sowas :-?
Ich hab mich so gefreut das es langsam wieder besser wird bei euch, er soll keinen Sche*s machen...

Naja er kündigt ja nicht, so doof isser nich. (Du kennst ihn und seine :bruddel: Anfälle ja...) Aber er würde am liebsten weil wenn es anfangs schon an einer popligen Bescheinigung scheitert, wo soll es dann enden?

IHR seid auf seinen Chef angewiesen, nicht er auf euch.
Und ICH würd das hier auch nicht so breittreten, ich hab auch schon Fälle mitbekommen wo nachher derjenige ohne Job da stand.

Wie gesagt der treibt sich hier nich rum...

:winke: Sandra
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

hallo,

vielleicht habe ich ja heute meinen zündlerischen tag, aber:
von beruf sohn oder nicht sohn, immerhin beherrscht der chef seinen job so gut, dass er anderen leuten arbeit geben kann, das ist ja schon jede menge.

daher finde ich deine ausdrucksweise sehr unangemessen - unabhängig davon, ob er davon erfahren würde oder nicht - er ist der chef deines mannes. mag sein, dass er den ganzen bürokram genausowenig versteht, wie viele andere, wahrscheinlich interessiert es ihn auch nicht - warum sollte es ihn auch interessieren?

meiner erfahrung nach sind die leute recht zugänglich, wenn man ihnen erklärt was man genau will und dass das amt eben so ist.
und in der heutigen rechtslage, wo sowieso jeder permanent zum kadi rennt, würde ich mich als chef hüten, einem angestellten sein zukünftiges gehalt quasi fix in formularform zuzusichern. das ist eben die gegenseite, wenn eine gesellschaft dauernd zu gericht rennt.

liebe gruesse und
hoffnung, dass sich alles gut auflöst
riccarda
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

Riccarda hat gesagt.:
hallo,

vielleicht habe ich ja heute meinen zündlerischen tag, aber:
von beruf sohn oder nicht sohn, immerhin beherrscht der chef seinen job so gut, dass er anderen leuten arbeit geben kann, das ist ja schon jede menge.

Haha ich lach mich kaputt, er muss für jeden Sch... Papi fragen weil er keinen Schimmer hat und der Lagerarbeiter hat mehr zu sagen als der Juniorchef.

daher finde ich deine ausdrucksweise sehr unangemessen - unabhängig davon, ob er davon erfahren würde oder nicht - er ist der chef deines mannes. mag sein, dass er den ganzen bürokram genausowenig versteht, wie viele andere, wahrscheinlich interessiert es ihn auch nicht - warum sollte es ihn auch interessieren?

Mal abgesehen davon, dass es da nicht sonderlich viel zu verstehen gibt...wenn er es nich kann muss er es halt lernen, oder die Sache seinem Steuerberaer oder Papi geben . Nicht interessieren ist auch nicht drin, denn auch als Chef hat man gewisse Pflichten.

meiner erfahrung nach sind die leute recht zugänglich, wenn man ihnen erklärt was man genau will und dass das amt eben so ist.

Nee eben nicht sonst hätt ich mich nich so aufgeregt.

und in der heutigen rechtslage, wo sowieso jeder permanent zum kadi rennt, würde ich mich als chef hüten, einem angestellten sein zukünftiges gehalt quasi fix in formularform zuzusichern. das ist eben die gegenseite, wenn eine gesellschaft dauernd zu gericht rennt.

Das Gehalt hat er ja schon mit dem Arbeitsvertrag zugesichert, weil im Vertrag ein Festgehalt vermerkt ist.

liebe gruesse und
hoffnung, dass sich alles gut auflöst
riccarda

So es gibt Neuigkeiten...mein GG hat mit dem Seniorchef gesprochen und der war auf unserer Seite. Naja auf jeden Fall hat Cheffe von Papi nen richtigen Anschiss bekommen, der Senior hat dann beim WoGe Amt angerufen und es so geregelt das wir nur die aktuelle Abrechnung einreichen müssen.

Es geht doch, wenn man will...

:winke: Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

Ups. Da wird Cheffe aber so richtig glücklich sein über den Anschiß von Papi, ja?

Salat
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Ups. Da wird Cheffe aber so richtig glücklich sein über den Anschiß von Papi, ja?


Ohja hihi...:bravo:


Neulichst wurden Foto's der Belegschaft gemacht und Junior lief über den Hof und rief: "Paaapiii die Foto's sind da...!" :weglach:

Wie kann man nur als erwachsener Mann? Wie peinlich...das will Chef sein und ist 30 Jahre alt. Sämtliche Leute die grad da waren sind vor lauter Lachen fast umgefallen iss ja klar oder?

mfg Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

Oh, entschuldige, da fehlte was entscheidendes. Ich reiche es nach:
< ironie> </ironie>

Salat
 
Oben