Wie kann man als Chef nur so dämlich sein?

sandra1602

Dauerschnullerer
Boah ich könnte schon wieder :bruddel: ...

Der Chef meines Mannes ist sowas von doof und unfähig, dass er es nichtmal schafft eine Gehaltsbescheinigung für Wohngeld auszufüllen.

Da geht es ja um das Gehalt des Vorjahres...klar gibbet nicht weil GG ja erst am 1.7. da angefangen hat. Also bitte für die nächsten Monate ausfüllen da GG ja Festgehalt bekommt und angeben ob Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld gezahlt wird unterschreiben fertig. Der Arbeitsvertrag reicht den Menschen vom Amt ja nicht, auch nicht wenn darin ausdrücklich Festgehalt steht.

Aber nein erst waren Cheffe und der Bürotyp zu doof überhaupt zu begreifen was man denn nun will. Also meinte Cheffe "Ja Frau ... füllen Sie das doch selber aus, ich hab da keine Ahnung von..." :piebts: "Darf ich nicht...Sie müssen es zumindest unterschreiben..." daraufin er "ja gut ist ok..."

Nun hab ich das soweit (bis auf W und U Geld) fertig ausgefüllt und abgegeben plus das Schreiben der Wohngeldstelle, dass ich doch die Arbeitgeberbescheinigung bis zum 31.7. abgeben solle.

So weit so gut denke ich das werden sie ja noch schaffen...weit gefehlt! Nun kommt er mir das könne er nicht unterschreiben weil GG ja erst vor 2 Wochen angfangen habe. "ja ich weiß deshalb steht da ja auch Juli 06, August 06 ... das wollen die nunmal so haben" "nein willichnich..." :trotz: "warum denn nicht? Mein Mann bekommt doch sowieso Festgehalt..." "ich weiß ja nichtmal ob er in 2 Monaten noch hier ist...bla bla" "das ist ja auch nicht wichtig...das haben die bei dem letzten Antrag auch so genommen..." "neinwillichnichkannichnich" :schaufel:

Nun sieht es wohl so aus das wir wegen dem Schwachkopp kein Wohngeld bekommen :bruddel: so ein Idiot! Was bedeutet Kinderzuschlag gibbet auch nicht, weil da ja das selbe Blatt nur in weiß anstelle des grauen vom Wohngeldamt ausgefüllt werden muss.