Wie kann ich rauskriegen,...

Salome

mit dem grossen Herzen
...wieviel Parfum noch in einem angebrochenen Flakon drin ist?

Google hab ich schon bemüht, wegen einer Übersicht über die Gewichtsangaben von leeren Flakons.

Da die Flakons ja meist nicht "einfach geschnitten" sind tu ich mir mit dem Ausrechnen ein wenig schwer.

Hat noch jemand eine zündende Idee?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie kann ich rauskriegen,...

Huhu :winke:

meinst Du das Parfüm drüben im Verkaufefred ?

Also, falls Du es bei Ebay einstellen willst, würde ich es genauso wie drüben im Fred machen - mit Foto. Denn ich finde, da kann man doch gut erkennen wieviel noch drin ist und wieviel es einem dann Wert ist :jaja:

Einen anderen Tipp habe ich leider auch nicht.

Viel Erfolg :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie kann ich rauskriegen,...

Ja, genau.

Es geht um das Parfum aus meinem Verkaufefred und dann hab ich noch eins von Joop, das es nicht mehr im Handel gibt. Aber irgendwie würd ich schon gern die ml-Angaben dazuschreiben. Manche Käufer brauchen diese Angaben einfach für die leichtere Kaufentscheidung.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie kann ich rauskriegen,...

Ja, verstehe :jaja:

Bei Ebay geht aber echt auch vieles "so weg", also... da wundere ich mich manchmal echt über die Beschreibung. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich ist so ein Bild schon aussagekräftig. Viel wichtiger wäre mir, zu wissen seit wann die Flasche offen ist. Denn nach einer gewissen Zeit "kippt" der Duft ja.

Sorry, immer noch keine Hilfe :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich rauskriegen,...

Viel wichtiger wäre mir, zu wissen seit wann die Flasche offen ist. Denn nach einer gewissen Zeit "kippt" der Duft ja.



:jaja: Nach ein bis zwei Jahren kann ein Parfum schon mal "schlecht" werden lt. I-Net. Mir ist es noch nicht passiert - aber ich denke dass es viell. schon einige Leute abschreckt ein offenes Parum zu kaufen.

Aber viell. hast Du ja Glück. :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie kann ich rauskriegen,...

:winke: Bianca.

Es ist ein Parfum von Joop! und es geht bei ebay sehr gut weg, weil man es im Handel gar nicht mehr bekommt. Der Duft ist noch perfekt. Allerdings ist er mir viel zu intensiv und schwer. Gestern hab ich das Bad ausgemistet, dieses Parfum hab ich als erstes getestet. Anschließend hab ich stundenlang nur diesen Duft gerochen und war für alle anderen Gerüche imun. Sowas mag ich nicht. :entsetzt:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich rauskriegen,...

Es ist ein Parfum von Joop! und es geht bei ebay sehr gut weg, weil man es im Handel gar nicht mehr bekommt. Der Duft ist noch perfekt. Allerdings ist er mir viel zu intensiv und schwer. Gestern hab ich das Bad ausgemistet, dieses Parfum hab ich als erstes getestet. Anschließend hab ich stundenlang nur diesen Duft gerochen und war für alle anderen Gerüche imun. Sowas mag ich nicht. :entsetzt:


ICH glaub Dir das schon dass der Duft noch perfekt ist. :) Es würde mich halt nur abschrecken sowas von jemanden zu kaufen den ich nicht kenne. :bussi:

Wenn es gut weg geht bei ebay ist doch super. Ich denke auch, ein gutes Bild von der Flasche mit der Angabe wieviel ml die Flasche fasst, sollte genügen. :)
 
Oben