Wie kann ich meinem Zwerg beim zahnen "helfen"?

Tanja1980

Familienmitglied
Mein Zwerg ist inzwischen ziemlich kräftig am zahnen, wie lange kann es etwa noch dauern wenn man das weiss des Zahnes schon ganz deutlich sieht und beim drüber fahren spüren kann?

Würde ihn gerne etwas unterstützen bzw. ihm das ganze etwas erträglicher machen, habt ihr Tips?

Osanit und Dentinox sind schon im Einsatz
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie kann ich meinem Zwerg beim zahnen "helfen"?

Hallo Tanja,

kennst Du das Zahnwehöl von Regina ? Schau mal hier:http://http://www.happy-baby-shop.de/ (Das war mal die Schreibaby-Seite von Regina Sander) ! Da im Suchen-Feld "Zahnwehöl" eingeben ! Das hat bei meiner Tochter gut geholfen. Leider habe ich es sehr spät erst für uns entdeckt, aber es war wirklich :prima: ! Ansonsten kannst Du noch einen kühlen BEissring oder einen ausgekochten, kalten Waschlappen geben !

Gute Besserung für Dein Mäuselein !
 
D

DeeJean

AW: Wie kann ich meinem Zwerg beim zahnen "helfen"?

also wir haben unserer kleinen öfter mal nen zwieback oder ne karotte in die hand gegeben zum kauen....da war sie immer glücklich
 
Oben