wie kann ich mein kind ruhig halten?

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie kann ich mein kind ruhig halten?

:jaja: hab ich alles versucht......resultat ich habs verpennt und kind sitzt neben mir am boden und spielt :nix:
wie gesagt, fieber ist ja jetzt weg, aber sie klagt über die anderen schmerzen.....ich mach mir grad mal schon feste sorgen.......

Hoffentlich sind das *nur* grippe erscheinungen.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie kann ich mein kind ruhig halten?

ha, erfolgreich verschoben *freu*

die kleine schläft sooo irre viel :( mittagsschlaf über zwei stunden.........ich mach mir schon sorgen.....so is es nicht.....ich weiß das schlafen gut ist, aber in der kombination........

laß mal alles gut ausgehen.......

GLG JEnny die auf *grippenebenerscheinungen* hofft.......
 
J

Janine

AW: wie kann ich mein kind ruhig halten?

Och Mensch Jenny, das tut mir richtig leid. Sag bescheid wenns der Kleinen besser geht. Ich druecke fest die Daumen. Finde es so schlimm, wenn die Kleinen leiden. Ich denke das mit den Muskelschmerzen kommt ja oft vor bei Fieber und Kopfweh kann ja auch leicht auftreten wenn man sich so schlecht fuehlt.
Hoffe jedenfalls mit dir.

Alles Liebe von mir.

Janine
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: wie kann ich mein kind ruhig halten?

Ich hatte das auch grad durch bei Colin. Genauso wie du es beschreibst. Wenn ich Fiebersaft gegeben habe, ist er auch durch die Weltgeschichte gesprungen. Nach einer Woche war der Spuk vorbei. Bei uns war es laut Arzt auch ein Virus.

Er meinte auch, das wir sogar an die frische Luft gehen können wenn das Fieber nicht zu hoch ist. Es geht wohl nur darum, das man früher die Meinung hatte, wenn die Kinder mit Fieber nach draußen gehen, toben sie zuviel rum, und das sei nicht gut.Vielleicht kannst du ja irgendwas "ruhiges" mit ihr draußen machen.

Ich würde mir wegen dem Essen keine Sorgen machen. Wenn sie genug trinkt, dann ist das doch super. Den Rest holen sie wieder auf wenn das Fieber vorbei ist. Ich würde ihr vielleicht immer wieder "frische" Sachen anbieten, wie Obstteller und sowas.Bei uns gingen auch kernlose Kirschen aus dem Glas ganz gut.

Ansonsten gute Besserung!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: wie kann ich mein kind ruhig halten?

Hallo Jenny

Und wie gehts ihr jetzt? Ich hoffe wieder besser. Was hat der Doc gesagt?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie kann ich mein kind ruhig halten?

:winke: es war ein virus und es geht ihr jetzt wieder gut.....danke der nachfrage.....sie ist zwar nach wie vor etwas schwach aber sonst wieder fit.

GLG JEnny
 
Oben