Wie kann ich jemanden finden?

F

frooky

AW: Wie kann ich jemanden finden?

Silvia hat gesagt.:
@Frauke: An Stayfriends hab ich auch schon gedacht. Aber dazu müßte ich wissen, auf welcher Schule er war.

Katja, er hat bei der Post gearbeitet als ich das letzte Mal von ihm gehört habe. Und da bekomme ich garantiert keine Auskunft. Aber Du bringst mich auf eine Idee, er hat mal aushilfsweise in einem Kiosk in der Nähe seiner Wohnung gearbeitet. Viellciht kann ich darüber ja was rausfinden. :lichtan:

VLG

Silvia

wieso denke ich immer wenn einer gesucht wird, das es aus der schulzeit war ;-) sorry war ja nur ein tipp....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Normal findest Du bei Stayfriends die Leute auch ohne Schule *mein*

Wohnst Du denn zu weit weg von Bochum, als daß Du mal selbst an diesem Kiosk vorbeifährst? Kannst Du nicht über das Katasteramt den Vermieter der Adresse rausfinden, wo Dein Torti wohnt/gewohnt hat? Hast Du bisher nur nach dem Namen oder auch mal nach der Anschrift bzw. der alten Telefonnummer gegoogelt?

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Katja, ich schätze mal zwischen hier und Bochum liegen knappe 400 km. :)

Mit Telefonnummer googlen hat nichts gebracht. Und bei der Anschrift hab ich nur ne Versicherungs-Agentur gefunden, die wohl im gleichen Haus ist. Im Zweifelsfall ruf ich morgen mal dort an.

VLG

Silvia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Hallo :winke:

mit der KlickTel kannst du auch nur mit Namen suchen. Da bekommst du dann alle mit Namen XY in ganz Deutschland angezeigt.

LG
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Na, dann viel Glück morgen, Silvia. Wenn die nett sind, gehen die ja mal unten am Klingelschild gucken, ob der Typ noch da wohnt bzw. können Dir sonst vielleicht den Vermieter nennen.

:winke:
 
F

frooky

AW: Wie kann ich jemanden finden?

wieso suchst den denn jetzt eigendlich soooooo dringend.....

gar nicht neugierig frag....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Du kannst zum Einwohnermeldeamt gehen und dort nach der Anschrift fragen.Kostet aber was soviel ich weis.

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie kann ich jemanden finden?

Danke für den Tipp, aber leider gibt es in Deutschland 57 Einträge auf diesen Namen. Und nicht mal einen, der PLZ-mässig einigermassen passen würde.

VLG

Silvia
 
Oben