Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Oh ja, neulich beim Inder saß am Nebentisch auch eine Runde junger Ärzte, die nach ihren Erzählungen in der Klinik zusammenarbeiten. Hat mich sehr an frühere Zeiten erinnert... Irgendwie ist man in manchen Bereichen dann nicht wirklich smalltalktauglich mit Fachfremden.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Glaube ich nicht, aber wir können uns ja mal vorstellen bei euch, vielleicht wollen sie ja weg, kann man nie wissen..............:hahaha:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Heidi, das kann gut sein, wenn sie Euch beide sehen. Soll ich morgen schon mal vorwarnen?
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Anke, klar kannst du vorwarnen.

Vielleicht rennen sie auch, wenn sie uns sehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

ja ich denk auch, die rennen was das zeugs hält :hahaha:

Anke, mein Schwager denkt genauso. Nix Botox, seltens mal ne Unterspritzung mit Hyaluron. für die Fettabsaugung bekniee ich ihn ja schon seit Jahren, macht er aber auch nicht :mrgreen: Kann er nicht mit seiner Vorstellung von seinem Job vereinbaren. Dafür hätt er nicht studiert.
So kann man nicht reich werden, allerdings. Aber zufriedener :herz: . Aber ambulantes Operieren? macht ihr noch? er hat auch immer gern operiert, macht er aber seit Jahren schon nicht mehr, weil er es nicht finanziert bekommt.
eine gemeinschaftspraxis find ich eh besser, wenn ich sehe was das für ein Theater ist, wenn er mal nicht da sein kann...

aber ins Saarland willste auch nicht, oder? ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Weißt du Anke, ich träume davon morgens arbeiten zu gehen, in ein Team, wo man auch mal herzlich lachen kann, ebenso wie arbeiten.
Wo man willkommen ist und die Herausforderung des Tages angehen kann.

Ich bin berühmt für "schwierige " Fälle, habe in der HK oft die Patienten bekommen, wo keiner mehr hin wollte. Und diese Patienten oder ihre Angehörigen riefen dann im Büro an, dass unbedingt S. Heidi IMMER kommen soll.
...............das fehlt mir so sehr.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie wurden sie alle ganz "Butter" unter meiner Pflege.

...........gerne reiche ich Referenzen nach *lach*
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Sorry Alina für das absolute Schreddern deines Threads:oops:

Ich hoffe, dass deine Frage eh schon beantwortet war.

Schreddern ist nicht schön, aber ich vergleiche es immer mit ner Unterhaltung im realen Leben, da kommt man auch oft von einem Thema zum anderen.

:bussi: und liebe grüße, Heidi
 
Oben