Wie kann ich Ihr denn helfen!!

Luzi

Gehört zum Inventar
Kay hat doch eine Herpesinfektion im Mund!!! :heul:
Alles voller Bläschen, mittlerweile auch auf der Lippe!
Sie hat seit Sonntagabend fast 40°Fieber!

Um ihr nicht ständig Zäpchen geben zu müssen, habe ich gestern Abend
Wadenwickel gemacht! Das Fieber ist jetzt bei ca. 39,3°!!

Sie bekommt Zovirax Suspension und mit Ad-muk reibe ich die betroffenen Stellen ein soweit sie mich läßt!!! :???:

Sie weint ganz viel und schläft natürlich sehr schlecht, macht immer den Mund auf und sagt Aua!!
Es muss ihr echt ganz ganz schlimm weh tun!
Essen tut sie gar nix(ist auch ok) denn sie trinkt dafür sehr gut!

Eben habe ich ihr eine Virbocol-Zäpchen gegeben, sie ist jetzt auf meinem Schoß eingeschlafen!

Kann ich ihr noch irgendwie helfen, sie tut mir sooooooo leid!!!

verzweifelte Grüße
Manu
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich weiß leider nichts, was Du noch tun kannst, hoffentlich weiß jemand anderes noch was.
Aber das, was du schreibst, was Du tust und wie du mir ihr umgehst, klingt so liebevoll und fürsorglich, wie es nur von einer liebenden Mutter kommen kann. Ich glaub, das spürt deine Kleine auch, wenn ich es schon aus deinen Worten herauslese, und das tut ihr gut und hilft ihr. Mach weiter so.
LG UTE
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Liebe Ute!!!

Danke für Deine lieben Worte, das tut gut!!! :bussi:

Das Fieber ist heute runter auf 37,6°, endlich!! :bravo:
Sie ißt immer noch nichts, mit dem trinken klappt es aber wie zuvor gut!

Ich war heute noch mal beim Arzt, es sieht schon besser aus!
Sie haben sie mit einer Lösung eingepinselt, damit es schneller heilt, morgen fahre ich nichmal hin damit es nichmal eingepinselt wird.
Die Zunge ist nicht mehr so voll, aber dafür hat sie jetzt Bläschen am Zahnfleisch und innen an der Lippe!
Die Ärztin meint bis Anfang nächster Woche würde es schon besser sein, bis es weg ist dauert aber noch!

Solange sind wir dann noch in Karantäne, jetzt hilft nur noch Geduld!!

LG
Manu
 
Oben