wie kann ich Flasche und Pulvermilch abgewöhnen?

A

Amira74

AW: wie kann ich Flasche und Pulvermilch abgewöhnen?

guten abend!

ich wollte mich (etwas spät, sorry) für die antworten bedanken. mein kleiner trinkt jetzt nur noch 1 Flasche am Tag. Morgens geb ich ihm die MilupinoMilch im Becher. Er trinkt zwar nur minimal daraus, aber er verlangt auch nicht mit Protest seine heißgeliebte Flasche. Ich denke in der Ruhe liegt die Kraft. 50% haben wir ja schon geschafft. *g* Die Abend-Flasche wird schon auch irgendwann der Vergangenheit angehören.

Also danke nochmal und schönen Abend.

LG, Amira
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: wie kann ich Flasche und Pulvermilch abgewöhnen?

Amira, das ist ja echt super. Mit der Ruhe, da hast Du vollkommen recht!
Ich wünsche Euch viel Erfolg! :bravo:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: wie kann ich Flasche und Pulvermilch abgewöhnen?

Ihr könnt mich jetzt alle gleich schlagen....aber ich finde nichts Schlimmes daran, wenn Kakao in der Milch ist. Morgens und abends einen Becher Kakao ist doch ok. Ich mach allerdings auch nicht viel Kakao in die Milch. Aber so habe ich Niklas die Kuhmilch angewöhnt und mittlerweile trinkt er die Milch ohne den Kakao viel lieber.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: wie kann ich Flasche und Pulvermilch abgewöhnen?

Hallo Kati,

Dich erschlägt doch keiner! :hahaha: Aber ich glaube der Fred handelt sich um Pulvermilch" Säuglingsnahrung" und nicht Pulvermilch "Kakao"
Ich gebe Dir schon recht mit dem Kakao. :hahaha:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: wie kann ich Flasche und Pulvermilch abgewöhnen?

Ja ich weiß, dass die Säuglingsnahrung gemeint ist. Aber ich habe Niklas die letzte Säuglingsnahrungsflasche abgewöhnt und die Kuhmilch angewöhnt, indem ich Kakao hinein getan habe. Dadurch mochte er dann die Kuhmilch lieber und hat keine Säuglingsmilch mehr getrunken.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: wie kann ich Flasche und Pulvermilch abgewöhnen?

Kati, :winke:

Dann stehe ich gerade auf dem Schlauch. :rolleyes:Hat denn jemand was gegen Kakao in der Milch gesagt? Ich habe nichts gefunden.
 
Oben