Wie kann ein Kind zunehmen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Vielen Dank an euch alle. Scheint also ja noch "normal" zu sein. Einige haben ja hier ähnliche BMI Werte.

Ja Andre ist auch ein Hering ;) Ich habe mich auhc nicht wirklich kirre gemacht, wollte es aber mal wissen da die Klinik immer meint er müsse mehr wiegen.

Aber ich kann es ihm ja nicht auf die Rippen kleben ;)

Das mit dem hosenkauf ist auch eher Nebensache, aber vielen lieben Dank für die ganzen Links. Denke halt Jul würde sich dann bisschen besser fühlen.

naja vll setzt er ja irgendwann mal an :)

Sandra
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Hallo Nochmal. Ich kann dich auch gut verstehen. War auch net böse gemeint! Ist schon schwierig für dich! Was ich mit der Sahne vorallem meinte, ist das es kein gesundes Fett ist. Da gibt es ja doch besserer.. Alles Gute!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Hallo,

Hab mir gerade mal den Fred durchgelesen, weil mein Mann mich ganz irre macht, dass Niklas zu klein und leicht ist fuer sein Alter...stimmt ja sicher auch, er ist mit 5 Jahren knapp 1m 5 cm und wiegt 16 kg (BMI 14.5), aber sooooo unnormal scheint das ja gar nicht zu sein...er isst schlecht, aber ich hab auch Angst, ihn zu sehr unter Druck zu setzen...

Hach, alles schwierig...werd aber auch mal ein paar Sachen machen, die hier erwaehnt wurden...

Liebe Gruesse,

Ellis
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Kilian ist 1,34 groß und wiegt 22,5kg.

Er ißt ausgewogen und nascht, bewegt sich aber auch viel.
Mein Kinderarzt hat mal zu mir gesagt, solange er regelmäßig und einigermaßen gut ißt, und auch immer ein wenig zunimmt, soll ich mir keine sorgen machen.

Mittlerweile mache ich mir auch keine mehr.
Er hat mit einem Jahr grad 7,3kg gewogen. da hatte ich schon Angst, daß er nicht aufholt.

Nun ist er halt sehr groß für sein Alter und sehr dünn.
Er fällt auch eher unten aus der Kurve raus und berührt sie nur phasenweise.

Aber er entwickelt sich gut und das ist mir das Wichtigere.
Ich war auch dürre als Kind, mein Mann auch... vielleicht liegts auch ein wenig an den Genen.

Mach dich nicht verrückt.
 
P

Paulchen

AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Ich war die Tage bei der U irgendwas, ich glaube U11. Die Ärztin hat Paul vermessen und fand ihn völlig normal mit 1,42 und 29 Kilo. ICH finde ihn viel zu dünn, aber er lag gut im Mittelmaß sagte sie.
 

biber000

Tourist
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Mein Julian ist 7 Jahre alt und ca. 1,22 groß und wiegt 21 kg. Er ist schon ziemlich dünn, aber ich denke Dick wird man irgendwann von alleine.
Jeans kaufe ich nur bei H&M . Innen ist der verstellbare Gummi ( auch bei Aldi Hosen) und ich stelle ihn vorher schon auf eng... so kann mein dünner Hering die Hose sofort anziehen und ärgert sich nicht. Zara Hosen hab ich festgestellt bleiben beim enger Stellen am Po einfach zu weit. Name it Jeans passen auch super.

Gewicht kommt von ganz alleine . Ich habe bis 41 Jahre 52 kg bei 1,65 gewogen. Nach der 2. Schwangerschaft ging es auf 57 kg hoch-- zufrieden bin ich jetzt auch nicht!
 
Oben