Wie kann ein Kind zunehmen?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Das war auch nur ein Schnellschuss ;) Mir wären die auch zu teuer. Zum Glück gibt es in Kleinkindgrößen solche Hosen auch in günstigeren Läden noch.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

H&M hat eigentlich immer eine günstige schmale Hose im Programm. Und die sind auch in großen Größen noch im Bund verstellbar. Zur Not mehrfach die selbe kaufen (hab ich auch schon gemacht :-D). *klick*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Sandra, mal tief durchatmen...
Schau dir mal Andre an, der ist, wie ich ihn in Erinnerung habe auch nicht gerade der Brecher, oder? ;-) So ein bisschen ist das auch Veranlagung und wenn er doch gut isst... Ich konnte bis ich 25 war auch alles in mich reinstopfen und meine Eltern wurden gefragt, ob ich magersüchtig sei. Svenja wiegt mit ihren 1,33m 25 kg und sooo dünn finde ich sie nicht. Annika ist 1,56 und hat 34/35kg. Sieht auch komisch aus (vor allem die Schuhgröße 40 zu den dünnen Beinchen), aber Sorgen macht sich da keiner :ochne:
Ich glaube auch nicht, dass ernsthaft jemand denkt, dass du den Kindern alles wegisst :ochne:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Ich habe auch sofort an Andre gedacht.... :jaja:
Das scheint ja Veranlagung zu sein. Auch wenn es natürlich traurig ist, dass Julian sich damit auch nicht so wohl fühlt.
Solange er nicht ständig krank ist, würde ich mir zumindest nicht so sehr große Sorgen machen. -aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, ich habe die Kinderärztin auch schon gefragt, weil ich Yara zu dünn fand....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wie kann ein Kind zunehmen?

Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen. Joona hat auch nur einen BMI von 13. Ich koche hier auch viel mit Sahne und guten Ölen.

Ich war als Kind übrigens auch untergewichtig. Und nu? :wink:
 
Oben