wie kann ein einziges Kind allein nur so stur sein

5

5MädelHaus

Hallo

Wie ich bereits mal geschrieben habe, will Aurélie mit den grossen schlafen. Da die Grossen das auch wollten, haben wir ein voriges Juniorbett an Mélinas Bett angebracht.

So weit so gut, Madam gab sich erstmal damit zufrieden. Am 2. Abend schon nicht mehr, da wollte sie in Mélinas Bett. Ok, Mélina war einverstanden, und kruschtelte sich im Juniorbett zusammen.

Das reichte aber heute nicht, jetzt wollte Aurélie in Noémis Hochbett schlafen. Das geht aber nicht, das ist auf 1.50 Meter höhe, da fällt sie runter.

Ich habe ihr erklärt, dass das Bett neben Mélina ihrs sei, und dass sie die Wahl habe zwischen hier schlafen, oder in ihrem Bett im Einzelzimmer. Aber nein, sie wollte Noémis Bett, und brüllte und brüllte.

Ich habe sie dann ins Einzelzimmer gebracht, da sie nur noch tobte, damit die anderen 3 Ruhe zum Schlafen haben. Seitdem brüllt sie da oben. Ich war schon 3x bei ihr, und habe ihr angeboten ins Juniorbett neben Mélina zu gehen. Aber nein, Madam ist stur, und will in Noémis Bett :roll:. Sie brüllt immer noch.

Hat das Kind einen Dickschädel *seufz*.

Ganz schön hart, wenn man 3 grössere Geschwister hat, die mehr können und auch mehr dürfen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh je lass Dich trösten:tröst:



Ich kann Dir da leider auch nicht viel weiterhelfen , aber Ich denke vielleicht solltest Du wirklich mal versuchen die Kleine zu beruhigen und dann mal in Ruhe mit ihr reden.
Sie muß das nun mal lernen so schwer es auch ist.
Ich kann Dich da sehr gut verstehen ,denn Ich habe auch so einen kleinen Dickschädel hier zu Hause:-?

Ich wünsche Dir viel Kraft , Ich bin überzeugt davon das du das richtige tust.:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wahnsinn! Aber nicht nachgeben! LAss sie Brüllen (so schlimm es auch ist..)
Ich bin ja Nr. 3 von vieren...ich wollte auch immer das machen was die großen machen und haben. durfte das aber auch nicht alles......und das war besser so!
 
5

5MädelHaus

bellamarie hat gesagt.:
aber Ich denke vielleicht solltest Du wirklich mal versuchen die Kleine zu beruhigen und dann mal in Ruhe mit ihr reden

Das habe ich mehrmals versucht. Jedesmal wenn ich zur tür reinkomme, fängt sie wie wild an zu kreischen und schlägt um sich. Ich kenne das von ihr, da hilft nur abwarten, und immer wieder ein Friedensangebot machen. Irgendwann nimmt es dann an, aber bloss nicht aufdringlich sein.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Melanie

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
Das habe ich mehrmals versucht. Jedesmal wenn ich zur tür reinkomme, fängt sie wie wild an zu kreischen und schlägt um sich. Ich kenne das von ihr, da hilft nur abwarten, und immer wieder ein Friedensangebot machen. Irgendwann nimmt es dann an, aber bloss nicht aufdringlich sein.

Liebe Grüsse

Rachel

Óh je Ich kann es mir bildlich vortstellen.

Hm und wie ist es wenn Du Sie dabei in den Arm nimmst und mit ihr ganz ruhig versuchst zu reden?

Gruß
:blume:melanie
 
5

5MädelHaus

So, sie hat jetzt mein Angebot angenommen, und war einverstanden, sich im Bett neben Mélina zu legen. *puh* dass es immer so harzig zu und her gehen muss. Ich glaube Aurélie ist ein Kind, wo man wirklich keine Ausnahmen machen darf.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Melanie

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
So, sie hat jetzt mein Angebot angenommen, und war einverstanden, sich im Bett neben Mélina zu legen. *puh* dass es immer so harzig zu und her gehen muss. Ich glaube Aurélie ist ein Kind, wo man wirklich keine Ausnahmen machen darf.

Liebe Grüsse

Rachel

:prima: das ist schön.Vor allem muß man Ruhe bewaren und am Ball bleiben.
Ich wußte doch Du schaffst es *diraufdieschulterklopf*

Gruß
:blume:melanie
 
Oben