Wie kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Steffie, 29. Mai 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Bei ebay steht doch hinter dem Verkäufernamen immer in Klammer die Zahl der Bewertungen..... wie kann es sein dass da ne Null steht, doch wenn man drauf klickt kommen doch fünf Bewertungen?

    fragt Steffie
     
  2. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wie kann das sein?

    Es kommt drauf an, wann die 5 Bewertungen abgegeben wurden. Schau mal, das ist bestimmt schon länger her. Allerdings kenne ich die Regel nicht, in welchem Zeitraum die Bewertungen erfolgen müssen.

    Viele Grüße
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie kann das sein?

    Ne, die sind alle erst circa eine Woche alt...
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wie kann das sein?

    Vielleicht hängt es hiermit oder hiermit zusammen?
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wie kann das sein?

    jo, tippe auch auf neutrale Bewertung
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie kann das sein?

    Ne, das ist es ja. Mit den Sternchen hat es nichts zu tun, und es sind auch KEINE neutralen, sondern nur positive Bewertungen. Mir schwebt halt schon wieder alles mögliche im Kopf rum, von wegen Profil selber "manipuliert" usw. Aber sowas wird ja wohl nicht so einfach gehen.
    Der Punkt ist, dass wir bei dem VK gestern ne Couch gekauft haben, und ich hoffe dass das auch wirklich alles reibungslos abläuft... Hab irgendwie langsam so meine Bedenken.
     
  7. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wie kann das sein?

    Ja, da hab ich auch oft Angst nem Betrüger aufzusitzen. But, no risk, no fun :zwinker:

    Nee Quatsch, versteh das schon. Schreib doch mal den Nick, vielleicht erkennt man da irgendeine Außergewöhnlichkeit.

    Ich weiß aber auch, dass Ebay manches Mal ziemlich spinnt.....die Server kommen anscheinend mit dem Useraufkommen überhaupt nicht mehr zurecht.
     
  8. AW: Wie kann das sein?

    Steffie,

    lasst ihr euch die Couch denn liefern?

    Wenn ihr sie selbst abholt, dürfte das ganze ja kein Problem sein. Ihr zahlt ja dann erst bar, oder?

    Leider hast du keinen Link eingestellt, dass man mal nachschaun könnte.

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...