Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Ich hab bisher niemanden :) ;-) Bin nur am Überlegen ob ich gleich asyl bei dir beantrage, weil ich sonst nicht weiß, wie ich nach Hause komme :cool:

Sag rechtzeitig Bescheid, dann holen wir die Bettliege von Schwies. Spielzimmer kann ja frei belegt werden und falls du nach Hause willst: Chris kann dich auch gerne fahren :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Weiß chris auch davon? :cool:

Schauen wir mal, der Freitag ist eh für meine Mama verplant ;-) Wenn dann gehts nur Samstag oder Sontag. Und dann muss ich auch hinkommen - vielleicht mit der Bahn :rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Weiß chris auch davon? :cool:

Wieso? Muß er? Er hat ja eh Babydienst, und er fährt dich garantiert gern. Wir nehmen dich aber auch genau so gerne über Nacht auf :bravo:

Abholung bekommen wir auch organisiert :) Wir haben ja jetzt eine Garage, da traut man sich auch mal mit dem Auto weg am WadJ. Vorher hieß es: Mittwoch einkaufen und ab Donnerstag abend das Auto möglichst nicht mehr wegbewegen *g*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Och, hab schon geschaut, der Zug kostet auch nur 2,10 € - das ist mit dem Hinweg auch kein Problem. Wegen des nächtigens reden wir vorher nochmal :)
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

*lol* das liegt nun mal im talent der kids..die können sogar auf einem qm das blanke chaos verbreiten!!

glg sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Jahaaaaaaaaa, Janas Zimmer ist endlich fast leer geräumt. Nur noch eine Tafel, das Playmobilkrankenhaus und jede Menge Krams auf dem Kleiderschrank und die Möbel sind noch drin. Und um mal den bildlichen Beweis anzutreten:



Das (bis auf den Glastisch und die schon zum Teil gefüllten Trofast-Regale),
attachment.php




das (wieder bis auf den Glastisch, links steht ein großes Regal, das vorher an der gleichen Stelle in Janas Zimmer stand),
attachment.php




das (jetzt in Janas Schlafzimmer untergebracht, vorher war ja alles zusammen),
attachment.php




und das (Babyspielzeug im neuen Trofastregal, Duplo, Holzeisenbahn, Spielteppich und co., jetzt in Lenas Reich),
attachment.php




war alles in diesem winzigen Zimmer (bis auf ein paar ins Wohnzimmer auf ihren Schreibtisch ausgelagerte Sachen). Links stand das Holzregal, rechts ist Schminktischchen und Kleiderschrank, dann ist Ende.
attachment.php


Hab ich erwähnt, das die 4 Kisten mit Playmobil, Polly Pocket, Barbie, Brettspielen und Puppenkram noch unten im Keller sind? :umfall:

Erschöpfte Grüße,
Karin
 

Anhänge

  • wohn05.jpg
    wohn05.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 117
  • wohn03.jpg
    wohn03.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 137
  • wohn02.jpg
    wohn02.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 119
  • wohn01.jpg
    wohn01.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 134
  • wohn04.jpg
    wohn04.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 130
Oben