Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Nee, das sucht die mit Sicherheit nicht mehr. Die hat echt so viel Mist :umfall:

DAS hab ich auch immer gedacht und gesagt. Und ganz plötzlich sehen sie irgendwas, was sie an ihr längst verschollenes Spielzeug erinnert und sie fangen an zu graben :umfall:

Ich lese keine blogs ;-)

Du verlangst nicht ernsthaft von mir, 20 Bilder in "Meine Familie und ich" zu posten, oder? *lach*


Jupp, Samstag geht es los und bis du hier bist ist alles fertig und empfangsbereit :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Hihi, vielleicht hab ich den wirklichen Müll erwischt bisher :hahaha:

Brauchst nicht zu posten - im komme im Juli kucken ;-) und ich hab von meiner Mama kinderfrei genehmigt bekommen für WadJ :bravo:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Tststs Anke, hier wird nicht geschwächelt. Du bist dann doch eh die Letzte, die um 4 Uhr nachts nach Hause trappelt :weghier:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Ganz bestimmt, was soll ich in diesem Lärmmogul, da kann ich mich mit euch ohnehin nicht unterhalten.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

Ganz bestimmt, was soll ich in diesem Lärmmogul, da kann ich mich mit euch ohnehin nicht unterhalten.

Och, sooooooo laut ist es da auch nicht, mal von den nächtlichen Streitereien in unserer Straße abgesehen. Wir können ja aber auch nachmittags Treffen bei mir oder sonstwo machen und abends schleppen Conny und ich Nike mit :D Hach, wat freu ich mich schon auf die Schiffshörner, die das WadJ wieder einläuten :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie kann auf 7qm Kinderzimmer...

:achwiegu: Gehen wir auf Tour oder hast du schon eine Verabredung? Ich hab vorsichtshalber auch schonmal Babyfrei beantragt :bravo:

Ich hab bisher niemanden :) ;-) Bin nur am Überlegen ob ich gleich asyl bei dir beantrage, weil ich sonst nicht weiß, wie ich nach Hause komme :cool:

Och, sooooooo laut ist es da auch nicht, mal von den nächtlichen Streitereien in unserer Straße abgesehen. Wir können ja aber auch nachmittags Treffen bei mir oder sonstwo machen und abends schleppen Conny und ich Nike mit :D Hach, wat freu ich mich schon auf die Schiffshörner, die das WadJ wieder einläuten :bravo:

Gerne :prima:
 
Oben