Wie kalt...

suessestan

Dauerschnullerer
...ist es bei Euch denn so, heute morgen hatten wir hier in Mecklenburg -15 Grad. Jetzt sind es immer noch -13 Grad. Boah, ist das gesäßkalt, hab die Heizung voll aufgedreht. Hoffentlich springt heute mittag das Auto an, wenn ich Carolin von der Schule abhole. Die Batterie hat bei schon weniger Graden schlapp gemacht. Drückt mir mal bitte die Daumen.

Ganz liebe Grüße an alle die auch noch frieren von einer frierenden Antje

f030.gif
 
M

Mama-Huhn

AW: Wie kalt...

Nordbayern meldet strahlenden Sonnenschein und -12 Grad. Ich koche grade Kartoffelsuppe zum Aufwärmen.

Mitbibbernde (auch wegen der Autobatterie) Grüße
 
D

derpirnaer

AW: Wie kalt...

Als ich Max-Janek heute Morgen in den KiGa gebracht habe zeigte das Thermometer im Wohnzimmer außen -18.7 und im Auto glatte 20 "Nasse" an, aber wenn man dem wetterbericht glauben kann kann das gebietsweise locker getoppt werden.

Bibbergrüße

Jan
 
N

nicimici

AW: Wie kalt...

Hallo,
bei uns sind es jetzt -13 grad.
mein auto sprang zwar heute früh an, aber die handbremse war angefroren - und für alle meckermänner- nein sie war natürlich nicht angezogen.
es liegt wahrscheinlich daran, dass es am sonnabend bei uns wie verrückt geregnet hat und der mist jetzt festgefroren ist.
hoffentlich scheint heut schön die sonne, dass ich morgen wieder fahren kann.
 
M

Maren1975

AW: Wie kalt...

Huhu,
hier ist es auch recht kalt.
Laut Wetterdienst sind es -10°, gefühlt -17°.
An meinem Schlazi-Fenster hängt ein Thermometer, welches -2° anzeigt.
Das wird wohl an der Heizung liegen......
frostige Grüße
Maren
 
M

Muma

AW: Wie kalt...

Ach Gottchen...
Ich dachte schon mit -6°C ists hier eisig:brrrr:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt...

och, wir hatten heute früh mollig :hahaha: warme -7°C im Gegensatz zu Euren Minusgraden

heute trage ich sogar langärmlig im Haus :nix:
 

barbara

feuerpferd
AW: Wie kalt...

hier hat es gerade -12 grad. wir hatten gestern einen temperatursturz von 10 grad innerhalb kürzester zeit. aber die sonne scheint und es ist mir lieber als dieser ewige winterliche hochnebel hier bei uns :)

lg
 
Oben