Wie kalt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 23. Januar 2006.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    ...ist es bei Euch denn so, heute morgen hatten wir hier in Mecklenburg -15 Grad. Jetzt sind es immer noch -13 Grad. Boah, ist das gesäßkalt, hab die Heizung voll aufgedreht. Hoffentlich springt heute mittag das Auto an, wenn ich Carolin von der Schule abhole. Die Batterie hat bei schon weniger Graden schlapp gemacht. Drückt mir mal bitte die Daumen.

    Ganz liebe Grüße an alle die auch noch frieren von einer frierenden Antje

    [​IMG]
     
  2. AW: Wie kalt...

    Nordbayern meldet strahlenden Sonnenschein und -12 Grad. Ich koche grade Kartoffelsuppe zum Aufwärmen.

    Mitbibbernde (auch wegen der Autobatterie) Grüße
     
  3. AW: Wie kalt...

    Als ich Max-Janek heute Morgen in den KiGa gebracht habe zeigte das Thermometer im Wohnzimmer außen -18.7 und im Auto glatte 20 "Nasse" an, aber wenn man dem wetterbericht glauben kann kann das gebietsweise locker getoppt werden.

    Bibbergrüße

    Jan
     
  4. AW: Wie kalt...

    Hallo,
    bei uns sind es jetzt -13 grad.
    mein auto sprang zwar heute früh an, aber die handbremse war angefroren - und für alle meckermänner- nein sie war natürlich nicht angezogen.
    es liegt wahrscheinlich daran, dass es am sonnabend bei uns wie verrückt geregnet hat und der mist jetzt festgefroren ist.
    hoffentlich scheint heut schön die sonne, dass ich morgen wieder fahren kann.
     
  5. AW: Wie kalt...

    Huhu,
    hier ist es auch recht kalt.
    Laut Wetterdienst sind es -10°, gefühlt -17°.
    An meinem Schlazi-Fenster hängt ein Thermometer, welches -2° anzeigt.
    Das wird wohl an der Heizung liegen......
    frostige Grüße
    Maren
     
  6. AW: Wie kalt...

    Ach Gottchen...
    Ich dachte schon mit -6°C ists hier eisig:brrrr:
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Wie kalt...

    och, wir hatten heute früh mollig :hahaha: warme -7°C im Gegensatz zu Euren Minusgraden

    heute trage ich sogar langärmlig im Haus :nix:
     
  8. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Wie kalt...

    hier hat es gerade -12 grad. wir hatten gestern einen temperatursturz von 10 grad innerhalb kürzester zeit. aber die sonne scheint und es ist mir lieber als dieser ewige winterliche hochnebel hier bei uns :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...