Wie kalt ist es bei euch?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

mein Autothermometer zeigte heute gegen 8:33 Uhr -22°

eben als ich wieder heimkam hatten wir im geschützen Hof -13°C

heute nachmittag muß ich arbeiten, sonst würde ich das Haus auch nicht mehr verlassen

r025.gif
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Also MSN sagt mir, dass wir es hier -3 grad haben und gefühlt -8 ;-)

Unser Aussenthermomether hat den geist irgendwie aufgegeben und die Schalousien in den Kinderzimmern sind wohl an der Fensterbank festgefroren, denn ich kann sie nicht hochziehen :umfall:
Und vor ein paar Wochen ist unser Gurtband an den Wohnzimmerschalousien gerissen und ich sitz hier im dunkeln :-(
Aber das neumachen lohnt irgendwie nicht, da wir bald neue Fenster und dann auch schalousien bekommen (obwohl bald auch genre noch 2-3 Monate dauern kann) :umfall:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Heute morgen -22 °C, gestern noch -25 °C, aber jetzt sind es nur -10 und es soll ja nicht wieder so kalt werden
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Wir haben jetzt gerade um ca. -7° geht ja noch, wenn man eure Temperaturen anschaut. Jedoch gehe ich nachher gleich mit den Hunden raus und naja, dass ist doch etwas *brrrrr*
 
Oben