Wie kalt isses grad bei euch draussen?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

bei uns is es einfach nur unverschämt kalt.....*brrrrr*
eisig kalt.
wieviele Grad?? Keine Ahnung aber zu kalt.

LG Jenny
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

- 3, Tendenz nach oben. Gefühlt ist es aber kälter, weil saukalter Wind.

Wir haben grad im www die Vorhersage angeguckt: Die Temperaturen sollen sich auch die nächsten Tage um die Null bewegen, aber die Schneefallgrenze soll innerhalb der nächsten 30 Stunden auf 1300 m hoch gehen und dann tags darauf wieder bis auf 100 m runterkommen. :verdutz:

Achso, DAHER kommt mal wieder mein Kopfweh und Annas "Nein-heute-schaf-ich-nicht"... :umfall:

Hoffentlich ist dieses blöde Tief bald weg, das da so über uns kreist wie ein Adler und alle paar Tage mal wieder in einer anderen Gegend runterkommt!

Grüße,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

ui.. wir haben nun regen.. auf die schneeschollen.. wir haben also nun 30 cm fettes packeis vor der tür. ganz was feines.. echt schick.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Is ja interessant, wie verschieden kalt es in D ist. :jaja:

Heut Nacht wurd´s wieder wärmer :weglach: wir hatten doch glatt heiße - 6 Grad *gg*. Und es hat auch geschneit - es sind nochmals 5 cm dazugekommen. Mein Mann und die Kids sind grad draussen Schnee schippen. Bei uns solls übrigens heut den ganzen Tag schneien und es wird höchstens 0° warm :verdutz: . Und morgen schneits dann weiter :prima:

LG Conny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Gestern Abend hatten wir -3,5°C und im Moment 0°C. Ich mag die kalten Temperaturen vorallem dann wenn der Schnee liegen bleibt und man schön warm eingemummelt abendliche Spaziergänge im Schnee unternimmt.

LG Sandra
 
Oben