Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Conny

Mrs. Snape
:winke: schönen guten Abend alle miteinander!

Ich guck grad nix ahnend auf unser Aussenthermostat und wär fast :umfall: :verdutz: - wir haben jetzt genau -14,6 Grad (wohlgemerkt MINUS)!!!

Wie kalt isses bei euch?

Achja - Schnee haben wir noch und nöcher, der glitzert jetzt totaaal schön durch die Kälte.

:winke:
 
M

Muma

AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Um Gottes Willen!!!!! 14°C minus???? Bei uns liegt wenig Schnee, minus 1°C und mir ists kalt genug!!!!
 

flonikki

Habibi
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

waaah, so kalt? :frier:

bei uns dürften es so ungefähr -5°C sein, denke ich. tagsüber hatten wir -2°C. marcus war aber eben noch draußen, er sagt, gefühlte temperatur dürfte so ca. -50°C sein :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

:weglach: - dann sinds bei uns wohl gefühlte 70 Grad minus :hahaha:

Ich hatte grad das Fenster offen weil ich Bilder gemacht hab, da frieren einem die Nasenhaare ein :-D
 

flonikki

Habibi
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

ach, dann lad' ich dich mal schnell auf ein virtuelles glühchen (glühwein) ein... den braucht marcus jetzt, nachdem er wieder da ist, und ich trink' natürlich einen aus solidarität mit :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Brrrr, bei uns sind es derzeit - 6,9 Grad.
Haben sich aber tags schon angefühlt wie - 30.
Bei uns am Rodelberg ziehts wie Hechtsuppe, ich dacht ich frier am Schlitten fest.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Also auf´m Balkon, der eh immer 1-2 Grad "wärmer" ist, als die eignetliche Temoperatur sind es unter der Decke, wo die Getränke im Moment stehen genau 0 Grad. Ich schätze mal eigentlich sind´s so -5 Grad. Aber als wir heute nachmittag noch den Rest einkaufen waren, hätte ich schwären können, der Wind hatte mindestens -10 Grad.

Hier zu Hause haben wir´s mollig warm, ich werd mich gleich gemütlich in die Badewanne legen und dann auf die Couch.

:winke:
CLaudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Ja, draussen ists wirklich sehr ungemütlich. Jetzt sinds übrigens schon 14,8 Grad minus, also nochmal um 0,2 Grad gefallen - ich denke, das ist noch nicht alles. Vor allem sinkt es sehr schnell - normalerweise ist es um 2 Uhr nachts am kältesten, wenn es weiter so schnell geht, werden wir die 20er Marke knacken.

Aber lieber so, als ein nasses Wetter was dann gefriert und Blitzeis verursacht. So sind die Straßen richtig trocken und es kann nix passieren.

LG Conny
 
Oben