Wie kalt isses grad bei euch draussen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 30. Dezember 2005.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke: schönen guten Abend alle miteinander!

    Ich guck grad nix ahnend auf unser Aussenthermostat und wär fast :umfall: :verdutz: - wir haben jetzt genau -14,6 Grad (wohlgemerkt MINUS)!!!

    Wie kalt isses bei euch?

    Achja - Schnee haben wir noch und nöcher, der glitzert jetzt totaaal schön durch die Kälte.

    :winke:
     
  2. AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

    Um Gottes Willen!!!!! 14°C minus???? Bei uns liegt wenig Schnee, minus 1°C und mir ists kalt genug!!!!
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

    waaah, so kalt? :frier:

    bei uns dürften es so ungefähr -5°C sein, denke ich. tagsüber hatten wir -2°C. marcus war aber eben noch draußen, er sagt, gefühlte temperatur dürfte so ca. -50°C sein :hahaha:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

    :weglach: - dann sinds bei uns wohl gefühlte 70 Grad minus :hahaha:

    Ich hatte grad das Fenster offen weil ich Bilder gemacht hab, da frieren einem die Nasenhaare ein :-D
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

    ach, dann lad' ich dich mal schnell auf ein virtuelles glühchen (glühwein) ein... den braucht marcus jetzt, nachdem er wieder da ist, und ich trink' natürlich einen aus solidarität mit :-D
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

    Brrrr, bei uns sind es derzeit - 6,9 Grad.
    Haben sich aber tags schon angefühlt wie - 30.
    Bei uns am Rodelberg ziehts wie Hechtsuppe, ich dacht ich frier am Schlitten fest.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

    Also auf´m Balkon, der eh immer 1-2 Grad "wärmer" ist, als die eignetliche Temoperatur sind es unter der Decke, wo die Getränke im Moment stehen genau 0 Grad. Ich schätze mal eigentlich sind´s so -5 Grad. Aber als wir heute nachmittag noch den Rest einkaufen waren, hätte ich schwären können, der Wind hatte mindestens -10 Grad.

    Hier zu Hause haben wir´s mollig warm, ich werd mich gleich gemütlich in die Badewanne legen und dann auf die Couch.

    :winke:
    CLaudia
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wie kalt isses grad bei euch draussen?

    Ja, draussen ists wirklich sehr ungemütlich. Jetzt sinds übrigens schon 14,8 Grad minus, also nochmal um 0,2 Grad gefallen - ich denke, das ist noch nicht alles. Vor allem sinkt es sehr schnell - normalerweise ist es um 2 Uhr nachts am kältesten, wenn es weiter so schnell geht, werden wir die 20er Marke knacken.

    Aber lieber so, als ein nasses Wetter was dann gefriert und Blitzeis verursacht. So sind die Straßen richtig trocken und es kann nix passieren.

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...