Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
A

Anonymous

Ooops!

Ohne einzuloggen kann man ja gar nicht mitmachen! So ein Mist... jetzt dachte ich, ich bräuchte nur zu antworten und das wird gewertet... :shock: shit, hab jetzt kostbare Zeit verplempert... na ja, für euch tu ich das gerne :)

Kati
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ups, Danke für den Hinweis, da habe ich nicht richtig aufgepasst. Aber jetzt geht es. Bin ja trotz meines fortgeschrittenen Alters noch lernfähig :oops:

Mischa
 

meli19

Familienmitglied
hallo ich bin 19 aber ich denk das wisst ihr werde diesen monat 20 :( will aber nicht schau aber trotzdem aus wie 15 .
als ich mal in der strassenbahn war waren da so 14 jährige mädels die haben so geflüstert schau mal die ist schwanger und bestimmt erst 14 oder 15 das war peinlich .
aber man lebt weiter .
gruss meli
 
F

Frühchenmama

ich bin süße 25 und werde auch nie älter...
Vincent soll ja noch ein oder zwei oder drei Geschwisterchen bekommen :?
 
A

Anonymous

Umfrage

Also Mischa, sowas fragt man eine Dame aber nicht !!!!!

Aber, wenn Du es unbedingt wissen möchtest: Ich werde Ende diesen Monats 33 Jahre jung :o :o :o :o !!!

:laola:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Natürlich fragt man so etwas nicht. Deswegen hättest Du auch einfach ganz oben Deinen Klick machen können :) Aber ich wäre froh noch einmal 33 sein zu dürfen :heul:

Alles Liebe
Mischa :blume:
 
A

Anonymous

Hallo Zusammen!

Ich glaube ich liege noch im Durchschnitt! Habe meine Kleine mit 26 bekommen. Mittlerweile bin ich 27. Werde aber immer für viel Jünger gehalten :bravo:

Simone & Sina-Zoé (25.09.01)
 
Oben