Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! Sind die knuffig!!! Hammer!!! Iich glaub, ich klau sie auch kurz ... zum knuddeln :heilisch:!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Huhu nochmal!

@Irrlicht: Doch sie heben schon die Köpfchen, Julian mehr als Jannis. Aber Beide auch schon immer recht lang. Also so ne Minute oder zwei gehen schon *staun*
Meine Großen sind von meinem Exmann die Kleinen sind von nem anderen, von Beiden bin ich aber getrennt, ja. Von meinem Exmann hab ich mich im (jetzt Nachhinein) recht Guten getrennt der Papa der Zwillis ist im 8. Monat zu seiner Ex zurück...
6,5kg sind echt ne Menge. Ich hatte auch noch ganz dolle viel Wasser. Hab in ner Woche dann auch 20 Kg weniger auf der Waage gehabt. Ist wieder ein ganz neues Lebensgefühl!!!

@Mamaaa: *todumfall* ja die 'Beiden sind ziemlich ähnlich. Vor Allem seit Julian nun zulegt und der Gewichtsunterschied nimmer wirklich da ist wird es immer schwerer sie zu unterscheiden. Da der Papa der Kinder eh nen Vaterschaftstest wollte *ichsagnix* wird dabei nun auch getestet ob ein oder zweieiig!

@nessa: nix da Süße!!! Selber machen!!!!!!!!!!

@suessestan: Von Ruhe konnt keine Rede mehr sein *lach* eher in einem sich dem Lauf der Dinge fügen!!!

So nun werd ich mich mal in unser neues "Familienbett" zurückziehen (ich schlaf beim stillen grundsätzlich ein und hab so die ganze Nacht irgendeinen der Beiden bei mir, und das ist sooooo schön aufzuwachen und so ne kleine Maus im Arm zu haben...)

Bis dann


Mone
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

@steffi14,Petra und Zaza: Nix da!!! *lach* lange genug drauf gewartet, die geb ich nimmer her!!! Aber knuddeln dürft ihr sie alle natürlich gerne!!!
ICh bin auch ganz verliebt in die Mäuse, aber jede Mama findet denk ich ihr Kind das allerallertollste auf der Welt. Da ist es doppelt schön wenn jemand anderes die Lütten auch so niedlich findet!!!


... übrigens ist links auf dem Bild Jannis und rechts Julian
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Mone, die sind WIRKLICH obersüß :herz: (wenn ich ein Baby hässlich finde, dann sag ich gar nix :hahaha:)

Ich bin ja eh so zwillingsgeil, ich hätt sooooo gerne als dritte Schwangerschaft Zwillinge, das sag ich schon seit Jahren :rolleyes:
Naja, wird wohl eher nix :heul:

Okay, wann kann ich knuddeln kommen? Wo wohnt ihr denn :hahaha:?
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

@Petra: wer weiß was noch kommt???
wir kommen aus Eislingen.Das ist so mitten drin zwischen Stuttgart und Ulm. Und ihr?

lG Mone
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Mensch das Bild ist ja süß!!!!!

Na, wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, kann ich ja mal vorbei schauen!

Zwei echte :herz:buben hast du da!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Hey Annika!

Gerne, wenn Du mags kannst jederzeit vorbei kommen!


Grüßle

Mone
 
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Hallo Mone,

wow, welch toller Bericht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:):)
Schöne Namen hast du dir ausgesucht!
Du scheinst echt eine starke Frau zu sein, ich bewundere dich!

Wahnsinn, wie lange es sich deine Zwillis im Bauch gemütlich gemacht haben; meine sollten damals am 25.12. kommen, ich war aber dankbar, dass sie bereits am 25.11. spontan schlüpfen konnten...und nun werden sie bald schon eingeschult...Wahnsinn...:)

ALLES LIEBE, Dannie
 
Oben