Wie "ist" fliegen????

nine

Gehört zum Inventar
Am besten Du hast immer ein paar Kaugummis parat gegen den Ohrendruck bei Start oder Landung.
Allgemein ist das Fliegen nichts schlimmes, nur ich bin ein Schisser Hoch 3 fliege aber trotzdem immer wieder :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Das Fliegen an sich merkst Du doch gar nicht.
Geil ist das Starten und Landen. Besonders wenn Du in einem Jumbo für einen Langstreckenflug sitzt. Das ist fast wie Achterbahnfahren :-D
Ich könnte die ganze Zeit Starten und Landen... :-D

:winke:

Conny
 

sandra.mo

heisser Feger
Das hört sich ja alles einigermassen beruhigend an...aber ob ich Euch das glauben kann :???:

Meine schlimmste Vorstellung ist, dass ich zwischen den Leuten sitze und bei Start und Landung jedesmal :p muss, DAS wäre mir sehr unangenehm :oops: und peinlich.



Kati ich will nach München ...fliegen wollte ich auch niiiiiiiiiiiiemals, aber 8h Bahn oder 1h Flug und dann für den gleichen Preis, da musste ich über meinen grossen Schatten springen :cool:...wobei noch sitze ich ja nicht im Flieger :)
 

Conny

Mrs. Snape
Hei du kleiner Angsthase *ichmußreden* :-D !
Ich bin bisher einmal geflogen, hatte zuvor eigentlich gar keine große Angst, aber da wußte ich noch nicht, dass ich reisekrank bin :heul: .... Ich kann nix machen, kein Schiff, kein Flieger, ohne das mir übel wird. Gek........ hab ich zwar nicht im Flieger, aber mir war durchgehend schlecht. Als Kleinkind hab ich im Auto schon nach 10 min. Fahrt gekübelt und im Bus muß ich auch immer nach vorne gucken damit mir nich anders wird. Falls ich also wieder mal in den "Genuß" komme, werde ich mir vorher alle möglichen Reisetabletten einvernehmen, ansonsten bin ich hoffnungslos verloren.

Mein Mann macht sich immer noch lustig, als wir vor 5 oder 6 Jahren eben nach Tunesien geflogen sind und dort selbst dann auf ein Piratenschiff gingen und 2 Std. übers Meer schipperten. Angeblich war ich "GRÜN" im Gesicht (ich fühlte mich auch so).

Solange du nicht reisekrank bist, glaub ich haste keine Probleme.

LG Conny
 

sandra.mo

heisser Feger
Ja Anne und das alles wegen Dir :heul: :-D


Conny, wenn Du reisekrank bist und nichteinmal :p hast DANN besteht ja wirklich Hoffnung, dass ich es ohne Kotztüte überstehe :???:
 

Conny

Mrs. Snape
Jaaa, das packst du schon!! Kaugummis und Rescue-Tropfen und du bist auf der sicheren Seite :prima: !!

LG Conny
 

nici

keiner Titel
Sandra,

fliegen ist wunderschön! Geniesse es einfach. Beim Start hast du ein bißchen ein Gefühl wie beim Achterbahn fahren :-D . Außerdem bist du beim Flug nach München ja kaum oben, da landest du schon wieder.

Geniesse den Blick auf die Landschaft, auf die Wolkenformationen, ...

Liebe Grüße und guten Flug
Nicole
 
Oben