Wie "ist" fliegen????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sandra.mo, 9. August 2004.

  1. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :eek: ...ich weiss, es ist eine dusslige Frage ABER ich muss wissen was in Euch vorging als Ihr das erste Mal geflogen seid.

    Wird einem schlecht oder muss man sich gar übergeben 8-O ???
    Angst beschleicht mich, da ich einen Flug gebucht habe aber noch nie geflogen bin (grosser Schisser)

    Gibt es vorbeugende Massnahmen, das nicht gleich der Extremfall eintritt :p


    BITTE keine Greuelgeschichten :o
     
  2. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Ich glaub, ich bin die Falsche, die hier antworten sollte: Ich liebe es zu fliegen und empfinde dabei den reinsten Hochgenuß. Und dabei ist es mir egal wie klein oder groß das Flugzeug ist. Mein letzter Flug war mit einer Chesna ein Rundflug über Lüneburg, einfach KLASSE!!
    Und mein erster , denk :roll: grübel , war glaube ich von Athen nach Kreta. Oder von Stockholm nach Kiruna? Ich weiß es nicht mehr, kann Dir aber leider keine Notfallsachen nennen, hab ich nie gebraucht. :jaja:

    Ich wünsch Dir nur einen super Flug

    LG UTE
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ich bin z.Zt passive Segelfliegerin, ich kann nur sagen:

    es ist geil :-D zu fliegen

    Versuch´s doch einfach mal, vielleicht kannst Du vorher an einem Seminar gegen Flugangst teilnehmen

    K***tüten gibt´s überall :)

    LG
    Katrin
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Lutsch doch Dr. Bach Rescue Bonbons, die sollen wohl bei Flugangst helfen, frag aber besser nochmal Ute, die weiß da bescheid, soweit ich weiß. Ich finde fliegen genial! Es ist einfach riesig!
     
  5. Ich hatte vor meinem ersten Flug auch große Angst zu fliegen - aber es ist wirklich toll! Vor allem starten und landen :jaja:

    Mit Rescuetropfen bist Du auf jeden Fall gut dabei!

    Viel Spaß! :?
     
  6. :p

    Du hast den Flug schon gebucht?? :-D Wohin denn?

    Schisser-Grüße von Kati, die sich nicht in eines dieser Dinger setzen wird :-D
     
  7. mir ist es genauso gegangen wie dir
    ich habe auch leute befragt und
    mir wurde gesagt es wäre nicht schlimmer als eine fahrt mit einem autobus.
    das stimmte auch!
    nur starten und landen ist etwas anders als mit dem bus. :-D
    aber wirklich nicht schlimm!
    es gibt alles mögliche, kaugummi und so zeug
    war bei mir aber ganz unnötig.
    liebe grüße
    gigi
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Macht total Spaß!!!

    Ich war total aufgeregt, als ich das erste mal geflogen bin.
    Der Abflug und die Landung sind am besten.

    Brauchst keine Angst haben.

    Ich glaube auch unter jedem Sitz liegen Brechtüten :-D :-D :-D


    GLG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...