Wie ist das Wetter bei euch??

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin um 14Uhr losgelaufen um Josephine vom Kiga abzuholen. Es war sooo Stürmisch + Regen das wir mit zurück 1std!!! gebraucht haben :umfall: Der Schirm hat mir so gut wie gar nicht geholfen bei dem *Sturm* Bei dem Wetter wollen nichtmal unsere Katzen raus... die Meerschweinchen haben sich im Stall "verkrümelt" Es ist so ein richtiges !Mistwetter!

Wie ist es bei euch?

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist das Wetter bei euch??

Typisches Novemberwetter: Naßkalt. Wir haben hier aber nur eine leichte Brise - kannst uns ja ein paar Windböen rüberschicken, dann sind auch noch die letzten Bäume kahl :)

Trinkt einen Tee, der wärmt :)

:winke:
Jenni
 
B

BlonderEngel

AW: Wie ist das Wetter bei euch??

Pfui, das ist ja wirklich richtiges Mistwetter bei Euch!
Bei uns isses total dunkel, aber noch kein Regen. Ich glaub ich muss wohl bald das Licht anmachen, sonst denken die Kleinen, dass es bald Schlafenszeit ist ;)
Die sind irgendwie auch schon wieder müde, so wie Mama... :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie ist das Wetter bei euch??

Das Wetter ist eckelig. Kalt, dunkel und windig. ICh werde nach dem Blutspenden mal ein Bad nehmen, damit mir wieder warm wird.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist das Wetter bei euch??

Windig, dunkel und den ganzen Tag am regnen. Echt ekelig. So wie es wieder den ganzen Winter sein wird *heul*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie ist das Wetter bei euch??

Also hier ist auch ganz schön der Wind unterwegs und es kamen sogar paar dicke Flocken runter aber es ist nix liegen geblieben. Und nun regnet es wieder
 
Oben