Wie ist das nun mit dem Fluor????

B

Beate

schuschie hat gesagt.:
Was ich auch nicht verstehe:
Wieso ist in Erwachsenen- Zahnpasta MEHR Fluor als in Kinderzeuchs?
Es wird davon ausgegangen, dass Kinder die Zahnpasta ab und zu mal verschlucken oder sogar aufessen, wenn sie an die Tube drankommen. Bei Erwachsenen ist das eher unwahrscheinlich. :?

Liebe Grüße
 
S

schuschie

Was denken die denn von unseren liiiiieben Süßen, unseren braven Mäusekindern? :-D :-D :-D
 

claudi

Gehört zum Inventar
ui, ui, wenn ich das alles so lese, werde ich mir doch besser überlegegn, ob ich die Zymafluor nicht besser weglasse und stattdessen mit Kinderzahncreme putze, die Fluorid enthält. Z. Zt. putzen wir nämlich mit Weleda ohne Fluorid, eben weil er noch nicht ausspuckt und die Zahncreme so zwangsläufig schluckt.

Wie macht Ihr es denn nun?

LiGrü
Claudi
 
Oben