Wie interpretiert ihr folgenden Wisch?

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie interpretiert ihr folgenden Wisch?

Bisher hat nur ein telefonischer Kontakt statt gefunden, dem nach ist für die Kasse wohl in dem Moment, wo ich den Wisch unterschrieben habe klar, dass ich das zahlen muss.

Klar, dass die auch kein wirkliches Interesse haben, die Kosten zu übernehmen....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie interpretiert ihr folgenden Wisch?

hm, der Arzt hatte an dem Tag Notdiesnt im KH?
Hab ich das richtig gelesen?
Dann hast du das Drumherum mit Aufnahme und so it deiner KK-Karte bezahlt. Den "Rest" sprich das Arzthonorar geht privat.
Ich würde mal mit der Arztpraxis des damals behandelnden Arztes reden, wie du am besten vorgehen kannst.
Wie gesagt ggf. mußt du es mit dem arzt abrechnen und dann erst mit der KK, sprich dir die Kohle dann da wieder holen. Es war ja ein Notfall und er war der einize Arzt der an diesem Tag Diesnt hatte.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wie interpretiert ihr folgenden Wisch?

Ist das fies!

Wär ja fast was für die Presse!
(Ist jetzt dem Ernst der Lage nicht so angepasst, aber ich muss trotzdem gerade an eine Bild-Werbung denken... :oops: )
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie interpretiert ihr folgenden Wisch?

Wenn er aber eine hatte, bist du leider reingefallen und hast unterschrieben, daß du die Behandung privat abgerechnet haben möchtest.


Und DAS würde ich dann bis vor die kassenärztliche Vereinigung bringen. Das ist ja Beschiss hoch zehn :achtung:
Ist die Rechnung denn sehr hoch :tröst:????
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie interpretiert ihr folgenden Wisch?

hm, der Arzt hatte an dem Tag Notdiesnt im KH?
Hab ich das richtig gelesen?

Nein, er hatte Notdienst in seiner Praxis.

Ich werde Montag den Arzt anrufen (die werden eh behaupten, sie hätten mich darüber aufgeklärt blablub) und dann auch an die Presse gehen. Es wird zwar dann auch darauf hinaus laufen, dass der Arzt versichert mich aufgeklärt zu haben, vielleicht wissen dann aber ein paar Leute mehr, was sie im Falle des Falles da unterschreiben. Ich fühl mich so abgezockt!
Ich wollte nur wissen, ob ich wirklich so dämlich bin und auf den ersten Blick hätte sehn müssen, dass Cajus als Privatpatient behandelt wird.

Danke euch :bussi:
Kim
 
Oben