Wie imprägniere ich einen alten Schneeanzug?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Honigbiene, 27. Oktober 2004.

  1. Liebe Ratgeberinnen,

    der alte Schneeanzug paßt noch. Der ist aber schon von meiner Schwägerin und nach dem letzten Waschen hat er total viel "Schnee" aufgesogen. Jetzt will ich ihn imprägnieren, weiß aber nicht ob besprühen oder waschen mit Spezialzeugs besser ist! Könnt Ihr mir mit Marken und Erfahrungen weiterhelfen?

    Danke, liebe Grüße
    Sabine :cool:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sabine,

    wenn wir was zu imprägnieren haben, dann nehmen wir meist den güstigen Sprühimprägnierer von Deichmann. Der ist gut und hält auch schon mal eine Wäsche durch !
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich benutze auch immer Spray zum Imprägnieren.

    Für besichtete Jacken (Goretex etc) benutze ich aber spezielle Imprägnierungswaschmittel.

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schneeanzug imprägnieren

Die Seite wird geladen...