Wie im Film....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von luna_4878, 5. November 2010.

  1. Ich muss das jetzt mal schreiben, um mich ein wenig zu beruhigen...

    Man denkt ja immer, sowas passiert nur im Film...

    Wir liegen im Bett, mein Sohn und ich, mein Mann ist arbeiten. Auf einmal werden wir durch lautes Knallen wach. Es gab grad am Ende der Straße, keine 100 Meter von hier weg mehrere Explosionen. Feuerwehr und Polizei ist in Massen hier vor Ort aber das Feuer bricht immer wieder aus, wenn der Wind auffrischt und grad knallt es schon wieder....

    Ich habe erst mal alle Fenster geschlossen, den Hund gesucht und hoffe jetzt, dass das Feuer nicht bis zu unserem Haus kommt, da wir in einem Fachwerkhaus von 18xx wohnen....
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Wie im Film....

    Oh je . Was ist denn da explodiert ?


    Gruß
    Melanie
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie im Film....

    Oh Mist, ich hoffe, bei euch ist nichts weiter passiert und das du noch eine einigermaßen ruhige Nacht hattest!

    Ich hoffe, daß bei dem Brand keine Menschen betroffen waren :(
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Wie im Film....

    Meine Güte, na das braucht man auch nicht, oder? Hoffe, es ist nichts weiter passiert! Aber was war denn da nur los???
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wie im Film....

    Puuuuuuuuhhhh.... wie gehts Euch heut morgen? was war denn los? in den nachrichten haben sie gar nix berichtet...
     
  6. AW: Wie im Film....

    Es ist zum Glück keinem was passiert und ausser einer Menge Aufregung und jede Menge Unruhe bei meiner kleinen Maus geht es uns auch gut.

    Ich kopier Euch mal, was auf wdr.de steht:

    Gelsenkirchen: 15 Wohnwagen abgebrannt

    In der vergangenen Nacht sind in Gelsenkirchen-Feldmark 15 Wohnwagen ausgebrannt, die Privatbesitzer auf einem eigens dafür vorgesehenen Gelände abgestellt hatten. Da die Wohnwagen dicht beieinander standen, konnte das Feuer rasch übergreifen. Der starke Wind fachte darüber hinaus die Flammen zusätzlich an. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 180.000 Euro. Warum die Wohnwagen brannten, ist noch nicht bekannt. Im Einsatz waren Gelsenkirchener und Essener Feuerwehrleute.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie im Film....

    Was für ein Schreck in der Nacht! :umfall:GsD wurde niemand verletzt.


    Mein Großer war erst zweieinhalb damals als es in unserem Ort einen Großbrand gab und ein Sägewerk gebrannt hat - aber das weiss er noch wie heut. Das war in der Nacht und die Sirene neben unserem Haus heulte ein paar Mal :umfall: und man hörte die ganze Nacht nur die Feuerwehrautos aus sämtlichen umliegenden Gemeinden und Städten fahren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...