Wie hoch sind Eure Stromkosten?

Die Joey

Gehört zum Inventar
aalso wir zahlen 180€ strom und hietzung ist mit drin.bei einer wohnfläche von ca 150 qm.

es laufen hier geräte wie :

2 pc ´s

waschmaschine

trockner

herd

gefrirschrank

und beben klein kram
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Wir zahlen 171 € für 2 Monate bei 55 m²
und haben
1 Waschmaschine
1 Herd
1 Gefrierschrank
1 Kühlschrank
1 Trockner
1 Deckenfluter
2 PC 's
1 großes Aquarium
1 Durchlauferhitzer für Küche und Bad

LG Conny
 
A

aimee03

Wir Zahlen bei ca 82m2 aller 2 monate 70 Euro,da sind wir jetzt schon hochgestuft.
Hatten eine nachzahlung von 224 Euro.Mich hat da fast der Schlag getroffen!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Und heizt ihr wirklich eure Küche? Bei mir ist der Heizungszähler schon seit Jahren auf Null, denn ich hasse es in einer heißen Küche zu arbeiten. Zudem wird sie doch durch das Kochen auch war genug oder? Und wenn du die Tür offen stehen hast, dann kommt doch durch die Wohnung auch andere Wärme rein und der Heizlüfter wird doch überflüssig oder?

Hi Kerstin,
ja wir müßen die heizen, wir haben im Winter nachts sowieso die Heizung ausgeschaltet, von daher würde das ewig dauern, bis die anderen Räume die Küche mit aufheizen u. im Winter hatten wir sogar mit dem Heizlüfter nie mehr als 18 Grad drin. Ohne heizen sitzen wir morgens bei 10-12 Grad zum frühstücken u. das ist eindeutig zu kalt. Und Kochen tue ich ja nicht den ganzen Vormittag, wenn ich groß koche, dann sind mal 1-1,5 Stunden der Herd an, aber meistens dann doch nur 1/2 Stunde.

Liebe Grüße
 
Oben