Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

M

MagicMoments

AW: Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

Lapislazuli hat gesagt.:
Ja frag mich mal warum unsere Schlafzimmer so neckisch kühl sind :nix:

L., hoffend dieses Jahr so etwas eingespart zu haben

Öhm - so zwischen 14 und 17 Grad? :nix:

Dieses Jahr heizen wir seit Oktober - ich freu ich so gar nicht auf Juni.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

Hallo wir haben eine Wohnung mit 100m²
2002 warens € 51 - haben € 10 nachzahlen müssen
2003 warens € 54 - haben €112 nachzahlen müssen
2004 warens € 70 - haben € 47 nachzahlen müssen
2005 zahlen wir € 88 Abrechnung dieses Jahr kommt noch...
aber ich denke wir werden Strom wie auch Wasser nachzahlen müssen, denn ich bin ja dieses Jahr das erste Jahr die ganze Zeit zu Hause...
lg denise
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

MagicMoments hat gesagt.:
Öhm - so zwischen 14 und 17 Grad? :nix:

Dieses Jahr heizen wir seit Oktober - ich freu ich so gar nicht auf Juni.

:winke:

Weia, bist du optimistisch. Also im Untergeschoss wo wir leben ist der Thermostat auf 19 Grad und das ist der wärmste Raum. Oben ist es wahrscheinlich so angenehm wie in ner Schuhschachtel, die draussen steht :hahaha:

Ok, ich gebe zu, ab und an dreh ich ein bisschen auf, damit die Radiatoren nicht gefrieren (davor hab ich Angst) und/oder wenn Gäste eintrudeln.

Schimmel und Feuchtigkeit brauch ich keine Angst haben, da die Luft perfekt zirkuliert *g*

Ach übrigens: ich frier selten, die Kids auch nicht (da guck ich schon drauf) und interessanterweise sind wir alle relativ wenig bis fast nie erkältet.

L.
 
B

briddaa

AW: Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

hallo,

also wir zahlen 200 euro monatlich für strom,wasser und abwasser und 110 euro für heizung (erdgas) wir haben 180 m² auf 3 etagen plus keller,mich ärgert nur ganz dolle das wir ein offenes treppenhaus haben,weil das komplett mit geheizt werden muss,aber da wir in einem reihenmittelhaus wohnen sparen wir wieder etwas,wenn die anderen beiden ordentlich heizen :)
das merkt man ganz arg doll!

lg briddaa
 
S

Sonnenkater

AW: Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

Guten morgen

wir haben Eigentumswohnung, bezahlen Strom in Monat 70€ ab nächstes Jahr und vorher hatten wir 60€ wir haben fast immer eine Nachzahlung und für Öl bezahlen wir im Jahr ca.700-900€ dann plus 250-300€ für Holz plus 150€Kohle und Wasser ist in den Grundbezitabgaben drin. Wir haben ca.95qm Wohnfläche und Altbau nächstes Jahr wird das Haus 100Jahre alt.

LG sonnenkater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

Lapislazuli hat gesagt.:
Also im Untergeschoss wo wir leben ist der Thermostat auf 19 Grad und das ist der wärmste Raum. Oben ist es wahrscheinlich so angenehm wie in ner Schuhschachtel, die draussen steht :hahaha:

Ok, ich gebe zu, ab und an dreh ich ein bisschen auf, damit die Radiatoren nicht gefrieren (davor hab ich Angst) und/oder wenn Gäste eintrudeln.

Schimmel und Feuchtigkeit brauch ich keine Angst haben, da die Luft perfekt zirkuliert *g*

Ach übrigens: ich frier selten, die Kids auch nicht (da guck ich schon drauf) und interessanterweise sind wir alle relativ wenig bis fast nie erkältet.

L.

hihihi, kenn ich zu gut!
19grad ist bei uns auch konstante temperatur, mit dem unterschied, dass bei uns die heizungen laufen... tag und nacht:nix:

einmal ist unser besuch gegangen weil es zu kalt hier war- mittlerweile wissen alle wenn sie uns besuchen, dass sie sich dicker anziehen müssen:) -wahrhaftig lustig anzusehen.

liebe grüße birgit
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

Hallo!

Also wir wohnen in einer 80qm Wohnung und zahlen 95€ an Strom, abrechnung haben wir noch nicht. 120€ Heizung (Erdgas). Über den strom beziehen wir warm Wasser da alles mit Boiler ausgestattet ist......

Lg
Sandra
 
C

Carrrie

AW: Wie hoch sind eure monatlichen Abschläge?

Fragt lieber nicht !
Wir müssen 852 € nachzahlen bei 113€ Abschlag :bruddel:
Naja inzwischen leben hier 7 Personen. Trockner, PC....
Das blöde Bett von Schwiemu, die elektrische Toilette die mein Schwager ihr unbedingt einbauen mußte (und mit der sie eh nicht klarkommt)
Heizen tun wir ja sowieso mit Holz.
 
Oben