Wie hoch ist Eure Miete..??

Wie hoch ist Eure Miete..?

  • Weniger als 450,-

    Abstimmungen: 16 40,0%
  • 450,- / 500,- Kaltmiete

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • 550,- / 600,- Kaltmiete

    Abstimmungen: 10 25,0%
  • 600,- und höher

    Abstimmungen: 8 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Glace

nächtliche Muse
Wir haben 120 qm und zahlen 690 Euro warm Inclusive Stellplatz... Da kommen nur noch 60 Euro Stromkosten bei.
Wir Wohnen schööönnn Ruhig und in der Wohnung ist alles Renoviert. Haben sogar Eckbadewanne ;-) *schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvonne1

Ich glaube wir zahlen ungefähr 550 Euro kalt für eine 3 Zimmer Wohnung, 100 qm!!!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Wir zahlen für ca. 80 qm DG-Wohnung 540 € kalt - Kuhkaff, aber Einzugsgebiet Frankfurt
 
M

MagicMoments

Wir zahlen für

153 qm Doppelhaushälfte

712 Euro kalt
900 Euro warm (mit allem, Wasser, Strom, Heizung, Müll usw. usf.)

Allerdings bezeichne ich Mühldorf auch als Kaff ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 

Italia

süße Fee
Hallo
Wir wohnen im Landkreis Osnabrück und zahlen für 102qm plus Garage 580€ Warm ohne Strom :-?
Das Haus ist sehr alt Jahrgang 71 und könnte wirklich besser in schuss sein,also für hier eigentlich ein bisschen zu Teuer :heul:. Deshalb ziehen wir bald ins EIGENHEIM :-D
 

Connie

Mary Poppins
Wie immer - München toppt alles.

Wir zahlen für eine 47 qm-2-Zimmer-Wohnung warm knapp 600 EUR. :nix:

Für Münchner Verhältnisse ist das noch günstig!

Die Wohnung ist im 2. Stock und wir haben noch eine kleine Gartenparzelle von ca. 40 qm dazugemietet, die kostet 7,50 EUR im Monat - das versöhnt etwas ... Die zwei Räume und die Küche sind jeweils fast gleich gross, also alle wirklich gut nutzbar. Und die Lage ist sehr gut, innenstadtnah und doch relativ "im Grünen". Die Siedlung wurde in den 20er Jahren erbaut, ist aber mehrmals renoviert und gut in Schuss.

Wenn wir nächstes Jahr wieder aus Italien zurückkommen, werden wir aber trotzdem umziehen weil es schon recht beengt ist und Anna ja immer größer wird und auch ein eigenes Zimmer kriegen soll. Und das 2. Kind haben wir auch schon in Planung, das will dann auch ein bißchen Platz ... :jaja:

Die Richtung, wo mein Mann arbeitet, haben wir jetzt schon mal ein paar Sachen angeschaut. Unser Favorit war eine Doppelhaushälfte mit 155 qm, 5 Zimmer. Nicht direkt in München, sondern einem 50 km entfernten, mit S-Bahn verbundenen "Vorort" . Warmmiete -haltet Euch fest- 1.200 EUR. :verdutz: Da muss es dann doch etwas kleiner werden ...

Aber jetzt suchen wir erstmal in Italien was Nettes. Mitte Juni werden wir unten sein und mit dem Makler durch die Häuser ziehen. Drückt die Daumen, dass wir was schönes finden!

Guts Nächtle :schnarch:
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo :winke:

Wir haben eine, ich glaube 2 1/2 Zimmer Wohnung + KDB + Balkon. Wieviel qm es sind weiß ich gar nicht genau, steht nämlich nicht im Mietvertrag...müssten so knapp 70 qm, wenn nicht sogar weniger.

Wir zahlen 358 € kalt.

LG
Rebecca
 
Oben