Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

Wie hoch ist Euer monatliches Einkommen insgesamt?

  • weniger als 1.000 €

    Abstimmungen: 3 2,9%
  • 1.000 - 2.000 €

    Abstimmungen: 31 30,4%
  • 2.000 - 3.000 €

    Abstimmungen: 42 41,2%
  • 3.000 - 4.000 €

    Abstimmungen: 16 15,7%
  • mehr als 4.000 €

    Abstimmungen: 10 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
M

Maren1975

AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

Hai auch!
Mein Mann verdient ca. 1800 Euro neben dem Studium.
Dann bekommen wir noch KiGe für 3 Kinder und für ein E.-geld.
Wir müssen aber die KV selber zahlen, weil mein Mann ja Student ist.
Zudem haben wir eine teure Wohnung ( 740 Euro warm ) und Durchlauferhitzer.Monatl. Stromabsch. 114 Euro!
Dazu kommen Auto, Hund, Versicherungen und etliche Kosten.
Auch die Schule verlangt ordentlich Geld für alles!
Aber es geht immer irgentwie!
LG Maren
 
T

TrimaeckHasi

AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

Maren1975 hat gesagt.:
Hai auch!
Mein Mann verdient ca. 1800 Euro neben dem Studium.

Na das hört sich für "neben" nicht schlecht an. darf ich fragen was er macht?
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

Also ich habe so ca. 2500 im Monat.
Wenn mein EX nicht so daneben wäre hätte ich jetzt gesamt über 4000 ankreuzen können.
Aber naja.

Da er mir bis jetzt kein Unterhalt für seine Tochter gibt, ich warte noch bis ende der Woche, reicht das Geld aber eigendlich hinten und vorne nicht.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

hmmmm, ich dachte eigentlich, ich verdiene durchschnitt und eher etwas darunter, orientiere mich da aber wohl zu sehr an die ganzen bmw-fahrenden DINK´s in münchen. :-? :)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

Oktoberknirps hat gesagt.:
Also ich habe so ca. 2500 im Monat.
Wenn mein EX nicht so daneben wäre hätte ich jetzt gesamt über 4000 ankreuzen können.
Aber naja.

Da er mir bis jetzt kein Unterhalt für seine Tochter gibt, ich warte noch bis ende der Woche, reicht das Geld aber eigendlich hinten und vorne nicht.

:o Was hast du denn für Ausgaben, daß du mit 2500 € für 2 Personen nicht hinkommst? Wir sind zu viert und haben knapp mehr als du....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

Also ich hab für mich und die beiden Kinder mit Kindergeld u. Unterhalt für die Kids ca. 2100€ -2300€ jenachdem wie sich der $ Kurs verhält, momentan sinds mehr richtung 2100€ da der $ ja wirklich kacke steht für mich.

Wir kommen gerade so mit dem Geld aus, da ich im Monat ca. 200€ spritkosten habe + miete 620€ warm und dann halt noch die ganzen versicherungen, kiga, buskarte usw... läppert sich einiges zusammen
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

Huhu

mein Mann ist in der Umschulung und bekommt noch das Übergangsgeld von der LVA...
grosse Sprünge könnten wir damit nciht machen,,, aber es reicht will mich nciht beschweren..
dann bekomme ich noch Kindergeld für 2 Kinder und 24€ ALG 2
 
S

schwarze Gedanken

AW: Wie hoch ist Euer Einkommen insgesamt?

Nach Abzug aller Verbindlichkeiten bleiben ca. 400 Euro übrig. Davon leben wir sozusagen. Eben alles was anfällt. Essen, Kleidung usw.



@ Oktoberknirps: 2500 Euro für zwei ist doch wahnsinnig viel. Soviel haben wir nicht mal zu vieren.


LG BEA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben