Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

Mimi

Familienmitglied
...dass ein Einjähriger auf dem Telefon die Tasten 1 und 1 und dann eine 2 drückt und anschliessend die Wahltaste???????

Offensichtlich nahezu 100 Prozent: mein Grosser hat das vor Jahren mal mit meinem Handy und trotz aktivierter Tastensperre hingekriegt!! (seither weiss ich nun, dass man die 112 auch mit Tastensperre anrufen kann..... :jaja:)

Und mein Kleiner hatte heute das Telefon nicht mal 20 Sekunden lang in der Hand, da hörte ich eine entnervte Stimme "HALLO HALLO, sie haben den Notruf gewählt"

:peinlich:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

genauso gings mir als meine kleine 8 Monate alt war....... :zwink: ich dacht ich hör nicht recht als jemand rief *hallo hallo da ist der Notruf* ich das telefon ausser der hand der kleinen genommen und nur gesagt *tschuldigung- die kleine hat mitm telefon gespielt* der andere Mann dann *ja passt schon* und aufgelegt.....

GLG JEnny
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

Wir hatten das auch mit 10 Monaten.:jaja:
Unser Telefon hat eine Taste, die automatisch 112 wählt. Wusste ich bis dato auch nicht.:ochne:
Isabelle hatte irgendwie das Telefon in der Hhand. Als ich es ihr wegnahm, drückte ich auf den Höhrer, um alles Rückgängig zu machen.

Kurz darauf klingelte es : ein netter Mann wollt wissen warum wir angerufen haben!?!?:heilisch:

Peinlich!!!!!:oops:

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

*ggg


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass einem das Funktelefon aus der Hand fällt auf die Basisstation und man dort exakt die (einem unbekannte!) Tastenkombination trifft, die das Handgerät von der Basisstation abmeldet?


In meinem Fall war's zumindest ein Volltreffer, der mich viel Zeit gekostet hat, bis ich herausgefunden habe, warum ich das Telefon zwar klingeln höre, aber nicht abnehmen kann und dann auch den Anmelde-Code gefunden habe.
Jetzt lass ich das Telefon lieber gleich auf den Boden fallen, dann gibt's irgendwann endlich ein neues :hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

:weglach: :weglach:

Da lob ich mir mein altmodisches Schnurtelefon, der neumodische Schnickschnack ist eh inkompatibel zu meinen Hörgeräten, wenn ich nicht noch ein Zusatzgerät dazukaufe.

Ihr habt mir echt meinen versiebten Tag heute gerettet:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

Hihi......fertig mit ausschließen???? :haha:

:weghier:

GLG JEnny

:weglach:

Der lag mir schon länger auf der Tastatur, aber ich hab mich nicht getraut *flunkeroff*

Das ist wahrscheinlich eben schon die Vorschau aufs Wichteln 2007 - schliesslich kann man nicht früh genug anfangen *g*

LG, Jac
 
Oben