Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi, 24. Januar 2007.

  1. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    ...dass ein Einjähriger auf dem Telefon die Tasten 1 und 1 und dann eine 2 drückt und anschliessend die Wahltaste???????

    Offensichtlich nahezu 100 Prozent: mein Grosser hat das vor Jahren mal mit meinem Handy und trotz aktivierter Tastensperre hingekriegt!! (seither weiss ich nun, dass man die 112 auch mit Tastensperre anrufen kann..... :jaja:)

    Und mein Kleiner hatte heute das Telefon nicht mal 20 Sekunden lang in der Hand, da hörte ich eine entnervte Stimme "HALLO HALLO, sie haben den Notruf gewählt"

    :peinlich:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

    genauso gings mir als meine kleine 8 Monate alt war....... :zwink: ich dacht ich hör nicht recht als jemand rief *hallo hallo da ist der Notruf* ich das telefon ausser der hand der kleinen genommen und nur gesagt *tschuldigung- die kleine hat mitm telefon gespielt* der andere Mann dann *ja passt schon* und aufgelegt.....

    GLG JEnny
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

    Wir hatten das auch mit 10 Monaten.:jaja:
    Unser Telefon hat eine Taste, die automatisch 112 wählt. Wusste ich bis dato auch nicht.:ochne:
    Isabelle hatte irgendwie das Telefon in der Hhand. Als ich es ihr wegnahm, drückte ich auf den Höhrer, um alles Rückgängig zu machen.

    Kurz darauf klingelte es : ein netter Mann wollt wissen warum wir angerufen haben!?!?:heilisch:

    Peinlich!!!!!:oops:

    :winke:
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

    *ggg


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass einem das Funktelefon aus der Hand fällt auf die Basisstation und man dort exakt die (einem unbekannte!) Tastenkombination trifft, die das Handgerät von der Basisstation abmeldet?


    In meinem Fall war's zumindest ein Volltreffer, der mich viel Zeit gekostet hat, bis ich herausgefunden habe, warum ich das Telefon zwar klingeln höre, aber nicht abnehmen kann und dann auch den Anmelde-Code gefunden habe.
    Jetzt lass ich das Telefon lieber gleich auf den Boden fallen, dann gibt's irgendwann endlich ein neues :hahaha:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

    :weglach: :weglach:

    Da lob ich mir mein altmodisches Schnurtelefon, der neumodische Schnickschnack ist eh inkompatibel zu meinen Hörgeräten, wenn ich nicht noch ein Zusatzgerät dazukaufe.

    Ihr habt mir echt meinen versiebten Tag heute gerettet:
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

    Hihi......fertig mit ausschließen???? :haha:

    :weghier:

    GLG JEnny
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

    :weglach:

    Der lag mir schon länger auf der Tastatur, aber ich hab mich nicht getraut *flunkeroff*

    Das ist wahrscheinlich eben schon die Vorschau aufs Wichteln 2007 - schliesslich kann man nicht früh genug anfangen *g*

    LG, Jac
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wie hoch ist die Wahscheinlichkeit...

    :bruddel:
    Mal Nudelholz quer durch DACH werfe.
    :nudelholz :rotekarte :baetsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...