Wie hießen noch mal diese Figuren?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie hießen noch mal diese Figuren?

:herz: Hach ja, meine Leidenschaft... mittlerweile hab ich knapp 40 wenn ich die Weihnachtskrippe mitzähle. Ich liebe sie, deshalb hab ich auch angefangen, sie zu sammeln. Und hab mir die letzten Jahre zu allen Gelegenheiten welche schenken lassen ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie hießen noch mal diese Figuren?

Das schöne ist, man kann fast zu jeder Gelegenheit einen schenken, weil sie alle eine Bedeutung haben, und man findet immer einen passenden :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie hießen noch mal diese Figuren?

Ohhh jaaa die sind sooooo schöööön :herz: ich habe erst drei davon. Einer davon gehört sogar Denise. Zwei sind aus Amerika und einen hat mir meine Grosse zum letzten Geburtstag geschenkt.

Ich möchte auch sammeln anfangen. Ich liebe diese Engel ....
 
Oben