wie heißt noch gleich....

ela

Süße
AW: wie heißt noch gleich....

immer, ja wirklich immer *träller*

danke für den Ohrwurm und ein :troest: für das Käthchen

:(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: wie heißt noch gleich....

Guten Morgen erstmal und DANKE für eure eiei´s


:umfall: es kommt doch immer wieder anders

Ich hatte also, die Post geschultert das Ziel, die Tür, fest im Visier und schritt auch zügig, damit mich ja keiner aufhält, drauf zu.
Wie durch ein Wunder schwang die Tür von allein auf, und ich dachte noch, au weh, nun öffnet Deine Wut Dir schon die Türen, da schritt ein Mann hindurch.

Auf den ersten Blick sah ich rot, auf den zweiten Blick habe ich es mir überlegt und habe ihn nicht gleich angeblafft. ( Der Tee wirkte wohl noch)
Der Mann hatte einen Notfall, eigentlich haben Männer aber doch immer Notfälle,
war charmant und umgämglich, und somit habe ich mir seine Sorgen angehört.
Und damit habe ich zwar ein WE voller Arbeit, aber mir wurde der Glaube wiedergegeben, das doch nicht alle Männer Schweine sind.

Aber es gibt Tage, ich weiß nicht, ob der Mond dann im falschen Haus steht, oder etwas im Trinkwasser sein Unwesen treibt, da haben alle Männer einen wech.
Komplett und durch die Bank. Bis auf gaaaaanz seltene Ausnahmen.
Das sind dann wohl die Seltertrinker.
 
Oben