wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Kennt das jemand von Euch - bin grad zu faul, Fotos zu machen.

sind verschiedene Quader aus Plastik auf denen sitzen Reihen von kleinen Plastikstiften, rundherum. Damit kann man die Quader ineinanderstecken und so verschiedenste Sachen draus bauen.
Gibt auch noch mit Tierformen, als Männlein, Steckplatte, Räder...


ich will nämlich nen ganzen Sack davon loswerden ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

danke Euch :bussi:

nopper sinds....

ich dachte die heißen Bricks aber da hab ich sie nicht gefunden.... unter FUN bricks wird man dann auch fündig ...


so - und nun mal auf zum fröhlichen Zählen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

soll ich Dir mal ein Bildchen machen? dann bräucht ich nicht zählen :heilisch: ...

und wie der Teufel es will.... jetzt spielt der Große damit :umfall: .... seit wochen liegt das Zeugs unterm Bett rum in der Kiste, wir haben konstruktionsspielzeug ohne Ende...
aber JETZT - da will er es unbedingt halten :piepts:... selbst die Prinzessin hat gesagt dass ichs verkaufen kann....

werd ich auch... wenn weg dann weg... und wird niemehr vermisst :mrgreen: ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie heißt noch dieses Spielzeug....???..

so bitte sehr....

dürften mal so groß überschlagen um die 170 - 180 Teile sein...

der Große hat drauf bestanden dass ich sein aktuelles Oevre auch ablicht :umfall: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben