Wie heißt Frau Noah ???

Nessie

Gehört zum Inventar
Tami, das ist echt sowas von lustig, dass du das fragst, denn Sean hat die Arche von Little People zu Weihnachten bekommen und wir fragen uns seitdem auch, wie die Frau heisst..Erst gerstern war meine Freundin mit ihren Kids hier und wir spielten alle Little People und ich hab sie gefragt "wie heisst sie eigentlich? :p Unglaublich, wie verbunden wir sind. Wir sind halt wirklich ne richtige Familie :p

:winke: und :bussi:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Tja da sieht man es wieder bis auf flonikki ham wir alle im Konfirmandenunterricht nicht aufgepasst. Aber ich glaub da war auch nie die Rede von Noah. :???:

Wir sind wohl alle, mal abgesehn von Jea und flonikki, doof wie Bonenstroh :p :p :p
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sarah05 hat gesagt.:
Tja da sieht man es wieder bis auf flonikki ham wir alle im Konfirmandenunterricht nicht aufgepasst. Aber ich glaub da war auch nie die Rede von Noah. :???:

Wir sind wohl alle, mal abgesehn von Jea und flonikki, doof wie Bonenstroh :p :p :p

:p :p :p

Ist einfach schon zu lange her. Ich bin mir sicher Noah wurde erwaehnt bei uns :mrgreen:
 

flonikki

Habibi
Sarah05 hat gesagt.:
Tja da sieht man es wieder bis auf flonikki ham wir alle im Konfirmandenunterricht nicht aufgepasst.

öhm... dann muss ich mich wohl mal outen: ich bin weder konfirmiert noch kommuniert (heißt das so?). :nix:
das war meiner mutter damals zu teuer, wegen der feier und so... :bissig:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Das ist ja noch schlimmer...wenn du weder Konfirmation noch Kommunion hattes bin ich ja noch dümmer als ich zunächst angenommen hatte.

Woher wusstest du das denn dann?
 
Oben