Mein Garten Wie heißt es so schön?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie heißt es so schön?

Ach was, vielleicht sind sie vom Schlag der Nachbarin meiner Eltern: die hat jetzt mit 94 (!!!) neu gebaut :)piebts:) und zieht mit ihrer Nichte zusammen...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie heißt es so schön?

Das ist ja auch nicht schlecht :umfall:

Die haben allerdings keine Familie (nur einander ;-) ) und haben immer schon klar gesagt, dass sie in ein betreutes Wohnen gehen, wenn sie mit dem Haus nicht mehr klarkommen :wink:
 

Nemo

nah am See
AW: Wie heißt es so schön?

Ach, wart mal ab, da kommen bestimmt ganz nette Nachbarn. Die euch jeden Tag besuchen, am Wochenende mit euch grillen wollen und nach zwei Wochen fragen, ob ihr nicht mal zusammen in den Urlaub fahren wollt :->>

Liebe Grüße
Sandra (die sich auch erstmal an die neue Nachbarschaft gewöhnen muß..)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie heißt es so schön?

:baetsch: Die an der anderen Seite haben vorgestern die Freiluft-Saison eröffnet. Konkret heißt das hier, die derzeitige Arbeit unterbrechen und sich gemütlich mit einem Bier vor die Tür stellen und schwätzen ;-) Das kann schon mal einen ganzen Tag dauern :umfall:

Aber nett sind sie ;-)
 
Oben