Mein Garten Wie heisst dieser Baum?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie heisst dieser Baum?

Ich hatte auch mal so einen, der war vom Praktiker.. leider hat er die Gießfreudigkeit von Noelle nicht überlebt :(

Das wundert mich aber - normalerweise wachsen Weiden am besten in feuchter Gegend :)

Baumschule - die gelben Seiten helfen weiter - oder Du gehst in eine Baumarkt mit Pflanzenabteilung ;)

LG Silly
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie heisst dieser Baum?

Ich hab meinen letztes Jahr von OBI geholt, war gar nicht so teuer und der wächst und gedeiht wie nochmal was!

Hat allerdings jetzt schon die ganzen Kätzchen offen, so dass es am Palmsonntag wohl schon blüht...

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie heisst dieser Baum?

Hab grad vorhin mit meiner Oma tel. sie meinte im Obi gibt es welche. Muss ich schauen wann ich wieder hin komm, ist nicht grad der nähste Weg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie heisst dieser Baum?

:achwiegu: :achwiegu: Ich habe einen!!!! :achwiegu: :achwiegu:

Hab ihn vorhin bei uns im Baumarkt in der Gartenabteilung bekommen. War der einzige der da stand, den hab ich mir dann natürlich gleich unter den Nagel gerissen:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie heisst dieser Baum?

Ich finde die auch so schön.
Hab erst heute bei unserem Rewe davor gestanden. Da kamen die glaub ich nur 8,99 oder so.
Da wir aber dieses Jahr unseren Garten komplett neu gestalten wollen, hat das jetzt keinen Sinn gehabt den mitzunehmen.
 
Oben