Wie heißt diese IKEA Regal?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

War gerade bei ner Bekannten und die hatte im Kinderzimmer ein ca 2m hohes Regal, in das verschiedenfarbige und verschiedengroße Plastikboxen einfach eingeschoben werden.........

Das ist ja DER Hit fürs schnelle Aufäumen der Spielsachen!!!!

Leider wusste sie weder Preis noch Name von dem Teil - und bei IKEA.de find ich auf Anhieb nix - weiß also jemand wie das Teil heißt??????

LG Meike - von Ordnung träumend :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie heißt diese IKEA Regal?????

Drei Dumme ein Gedanke...
Bleibt nur die Frage war ich am schnellsten oder bin ich die Dümmste?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißt diese IKEA Regal?????

hihi bin ja mal gespannt ob es dass ist ... die sind nämlich in jeden Ikea Haus der HIT :)
 
L

Lillian

AW: Wie heißt diese IKEA Regal?????

Dann geb ich mal noch einen anderen Tipp: Expedit Dafür gibt es nämlich auch extra Platik - Boxen :jaja:
 
Oben