Wie heißt das?

Susa

einfach nur langweilig...
Huhu!

Es gibt momentan ein Bilderbuch, da sind quasi 12 (?) Bücher in einem drin. Das einzige, was mir einfällt was mit drin ist ist die Mimaus. Heißt glaube ich irgendwas mit Stern (da bin ich mir aber etwas unsicher). Und das ganze zu einem unschlagbaren Preis von 12,95 Euro. Ich möchte es gerne bei Amazon bestellen und finde es dort nicht. Weiß jemand, was ich meine?
 
M

makay

AW: Wie heißt das?

@Edith: habt Ihr das Buch ? Kannst Du es denn empfehlen ?
Für welches ungefähre Alter ?

LG
 
M

Mama-Huhn

AW: Wie heißt das?

Tut mir leid, Patricia, ich kenne das Buch nicht. Ich hab nur für Susa bei Amazon recherchiert. Guck Dir doch bei Amazon die Rezensionen an. Vielleicht helfen sie Dir weiter.
Lieben Gruß
 
M

makay

AW: Wie heißt das?

Rezensionen habe ich mir schon angeschaut, aber sagt mir nicht wirklich etwas. Zwei Rezensionen sind mir dann auch zu wenig. Es gibt so viele viele echt blöde Geschichtenbücher für Kinder....besser ich kann vorher mal reinschauen.

LG
 
Oben