Wie heißt das Zauberwort?

nalou81

Gehört zum Inventar
Fragte die Fleischwarenfachverkäuferin heute beim einkaufen unseren Sohn...
Und Lars antwortete wie aus der Pistole geschossen und mit treuherzigem Augenaufschlag:
"Hokus, Pokus, Fidbus, zauber, zauber, Fleischwurst komm schnell her!"

:bravo::bravo::bravo:

Bitte un Danke hat er dann aber noch nachgeliefert, nachdem sich die gute Frau vom lachen erholt hatte!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie heißt das Zauberwort?

:hahaha: ist ds genial :hahaha:
da hätt ich mich aber auch weggelacht .... Mia sagt da immer "Aber flott" :rolleyes:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie heißt das Zauberwort?

Klasse Spruch - den hätte sich keiner meiner Kinder in dem Alter getraut :mrgreen: :brav0: !
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie heißt das Zauberwort?

:lachen: Genial. Kevin sagt entweder:" Danda" oder guckt ganz verlegen nach unten und schweigt.
 
Oben